Unitymedia LCD-TV mit Smardcard

Diskutiere LCD-TV mit Smardcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Vorhanden Wohnzimmer: TV Gerät mit DVB-C Receiver von UnityMedia Zusätzlich gewünscht fürs Schlafzimmer: LCD-TV ca. 22" für DVB-C und...
  • LCD-TV mit Smardcard Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Vorhanden Wohnzimmer:
TV Gerät mit DVB-C Receiver von UnityMedia

Zusätzlich gewünscht fürs Schlafzimmer:
LCD-TV ca. 22" für DVB-C und betriebsfähig mit UnityMedia Smartcard

1. Gibt es solche LCD-TVs?
2. Kann man mit der Smartcard für den UnityMedia-Receiver wahlweise dann auch an diesem 2. Gerät schauen oder braucht man unabdingbar einen 2. Vertrag?

Gruß
koax

• LCD-TV mit Smardcard Beitrag #2
Zu 1 , nein gibt es noch nicht! UM01 SC´s laufen nur in UM Receivern

Zu 2 , Du brauchst nicht 2 Karten! Wenn du die selbst einen UM Receiver kaufst kann du die karte wahlweise im Wohnzimmer oder im schlafzimmer nutzen! Wenn du aber im Wohn und im Schlafzimmer gleichzeitig schauen willst dann benötigst du 2 SC´s

• LCD-TV mit Smardcard Beitrag #3
und wenn du unbedingt den LCD mit eingebautem DVB-C Tuner nutzen willst (sowas gibt es durchaus, z.B. von Technisat) brauchst du noch ein CAM Modul (z.B. Alphacrypt Light) und eine I02 Karte von UM, die 5€ im Monat kostet und dann nicht im UM Reciver funktioniert.

Thema:

LCD-TV mit Smardcard

LCD-TV mit Smardcard - Ähnliche Themen

TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben