Unitymedia Online Services / Kd-Center

Diskutiere Online Services / Kd-Center im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin moin, könnt ihr euch im Center einloggen? Bei mir kommt seit Gestern Mittag immer: Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem...
  • Online Services / Kd-Center Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
könnt ihr euch im Center einloggen?
Bei mir kommt seit Gestern Mittag immer:
Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

... und somit kann ich nicht auf meine Daten zugreifen :kratz:

• Online Services / Kd-Center Beitrag #2
Jo hab ich auch NRW

Bitte loggen Sie sich zur Nutzung des Unitymedia Online Services mit E-Mail Adresse und Passwort ein.

Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

• Online Services / Kd-Center Beitrag #3
Derzeit können auch keine Bestellungen gemacht werden über die Seite!

• Online Services / Kd-Center Beitrag #4
@frettchen

Geht mir genauso. Entweder werden da am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt (manche Banken machen das ja auch häufig) oder es gibt ernsthafte technische Probleme.
Mal gucken, wie´s am Montag aussieht.

Berti

Thema:

Online Services / Kd-Center

Online Services / Kd-Center - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben