Unitymedia Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver

Diskutiere Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Viele Grüße, bin neu hier. Hoffe, dass ich hier richtig bin. Folgendes: Habe Vorgestern bei Sky Bundesliga abonniert, bin nach einer...
  • Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #1

BK-41

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Viele Grüße, bin neu hier.

Hoffe, dass ich hier richtig bin.

Folgendes:
Habe Vorgestern bei Sky Bundesliga abonniert, bin nach einer Stunde freigeschaltet worden.
Da ich aber Unitymedia kunde bin, läuft das alles über den UM-HD Reveiver.

Frage:
Kann ich aus dem Angebot ein einzelnes Spiel mit der Fernbedienung vom UM-HD Receiver auswählen?

Konnte das noch nicht ausprobieren.
Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

• Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #2
Du findest die einzelnen Kanäle in der Senderliste und schaltest sie ganz normal durch.

• Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #3
Vielen Dank schmaggo83 für die schnelle Antwort.

Gruß
BK-41

• Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #4
die einzelnen Spiele der BuLi werden mit der gelben Optionstaste angewählt, dann kannst du die auswählen.

• Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #5
die einzelnen Spiele der BuLi werden mit der gelben Optionstaste angewählt, dann kannst du die auswählen.

Aber nicht beim HD Recorder/ Receiver. Dort werden die Bundesliga Kanäle ab Programmnummer 869 einzeln aufgelistet.

• Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver Beitrag #6
Thema:

Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver

Sky mit Fernbedienung von UM-HD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Oben