Unitymedia UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY?

Diskutiere UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, aktuell habe ich nur Kabel Analog wie früher und weiß dass der Haushalt über UnityMedia läuft. Nun würde ich gerne über Sky ein Abo...
  • UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY? Beitrag #1

ralemb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aktuell habe ich nur Kabel Analog wie früher und weiß dass der Haushalt über UnityMedia läuft. Nun würde ich gerne über Sky ein Abo abschließen inkl. Sky HD Festplatten Receiver.

Muss ich bei UnityMedia noch digitales Fernsehen buchen für 2 Euro monatlich oder noch was anderes, damit ich Sky inkl. HD sehen kann?

Hab auch mal gehört dass der Sky Receiver gar nicht im UM Netz funktionieren sollte?! Aber das würde bedeuten das ich bei UM noch den HD Rekorder mieten müsste (der im Sky ABO aktuell kostenlos ist) und das monatlich noch mal 6 Euro sind bzw.man auch immer den digitalen Anschluss für 2 Euro braucht, was schon 8 mehr sind im Monat.

Anders noch gefragt: Was habe ich alles im vgl. zu analogen Kabel wenn ich UM Digital abschließe?

Habe aktuell noch Telekom Entertain,daher bekomme ich alles digital und in HD und will einfach nur möglichst günstig SKY dazu haben...

• UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY? Beitrag #2
Sky mit gutem Angebot buchen, es gibt aber nur den HD-Receiver und (noch) keinen HD-Rekorder.

Unitymedia brauchst du nur für Private SD (nur noch bis Dezember), Private in HD und halte die UM-Programm-Pakete mit HD-Option, eventuell der HD-Rekorder von UM.

mfg

Thema:

UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY?

UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben