Unitymedia Sky Receiver im UM Netz?

Diskutiere Sky Receiver im UM Netz? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor einiger Zeit alle Produkte bei Unitymedia gekündigt außer den Standard Kabelanschluss der ist in den NK mit drin. Jetzt...
  • Sky Receiver im UM Netz? Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit alle Produkte bei Unitymedia gekündigt außer den Standard Kabelanschluss der ist in den NK mit drin.

Jetzt möchte ich aber weiterhin SKY nutzen und ein Bekannter sagte mir gerade "dann brauchst du aber einen Receiver von Unitymedia, die Sky Receiver egal welcher, funktionieren seit einem halben Jahr nicht mehr im Unitymedia Netz" irgendwie wegen Verschlüsslung und so

Jetzt natürlich meine frage....

stimmt das....

muss ich jetzt wirklich erst wieder nen Mietvertrag bei UM machen für nen Receiver?

• Sky Receiver im UM Netz? Beitrag #2
Nein stimmt nicht!

Du kannst eben nur keinen HD- bzw. SKY+Rekorder bekommen.

• Sky Receiver im UM Netz? Beitrag #3
Nein stimmt nicht! Alle Premiere/Sky-Receiver in der eine I12 (früher auch I02) läuft können genutzt werden.

Du kannst eben nur keinen HD- bzw. SKY+Rekorder bekommen.

• Sky Receiver im UM Netz? Beitrag #4
Naja, nen HD-Receiver gibt's schon, aber eben keinen Recorder. Ich hab einen Humax PR-HD2000C oder so von denen bekommen... Wenn du was aufnehmen willst, musst du zusätzlich in ein CAM (Alphacrypt Light/Classic) und nen eigenen Receiver investieren... Damit kann man aber wenigstens die Jugendschutzpin deaktiveren...

• Sky Receiver im UM Netz? Beitrag #5
Zum aufnehmen habe ich ja mein Eintertain Anschluss...

Also brauch ich nur den PR-HD2000C und ne Smartcard von Sky und dann is jut....

oder brauche ich dann trotzdem wieder einen digitalen Kabelanschluss?

wie kommt denn mein bekannter von Sky dadrauf das es nicht mehr geht?

LG

André

Thema:

Sky Receiver im UM Netz?

Sky Receiver im UM Netz? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Oben