Unitymedia SKY komplett für nur 19.90

Diskutiere SKY komplett für nur 19.90 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; :D Hahaha reingefallen........... :D Kleiner Scherz am Rande :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Mit Käse fängt man Mäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SKY komplett für nur 19.90 Beitrag #1

Blinki

Punkte Reaktionen
0
:D Hahaha reingefallen........... :D

Kleiner Scherz am Rande :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Mit Käse fängt man Mäuse :motz: :motz:

SKY Komplett + HD bei für 33.90 ---> http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html

Hab ich auch lol

• SKY komplett für nur 19.90 Beitrag #2
Ach Mensch ich bin sofort darauf reingefallen :zerstör:
Gruß
ceki

• SKY komplett für nur 19.90 Beitrag #3
Irgendwie will mir der Witz an der Art Threads nie einleuchten...
Besonders dann wenn diese Info bereits in mehreren anderen Threads hier schon gekreist ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SKY komplett für nur 19.90

SKY komplett für nur 19.90 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Oben