Unitymedia TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung?
Diskutiere TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
ich würde gerne meinem 3play-Vertrag das Paket von Digital Highlights auf Allstars upgraden und das so schnell wie möglich. Macht es einen...
-
- TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung? Beitrag #1
Hallo,
ich würde gerne meinem 3play-Vertrag das Paket von Digital Highlights auf Allstars upgraden und das so schnell wie möglich. Macht es einen Unterschied dieses Upgrade über Telefon und Internet zu bestellen oder ist das egal? Wie lange dauert es, bis sowas freigeschaltet wird (müsste ja eher schnell gehen, ist ja nichts kompliziertes...)? Und ändert das was an meiner Vertragslaufzeit?
Danke schonmal für ein paar Erfahrungsberichte
Viele Grüße!
-
- TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung? Beitrag #2
Re: TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellun
<t>hallo<br/>
In der zeit wo du diese Frage gestellt hast,wäre bei einem Anruf bei UM die Sache schon gelaufen.<br/>
Ich finde Persönlich Anrufen immer Besser.<br/>
gruss kalle</t>
-
- TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung? Beitrag #3
<t>Telefonisch geht das sofort (also halt innerhalb von Minuten). Online kann dauert das immer länger, weil das dann nochmal durch menschliche Hände geht und nicht wie früher mal - direkt aufgeschaltet wird.<br/>
<br/>
mfg</t>
-
- TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung? Beitrag #4
<r>Telefonisch geht schneller, für Unity-Telefonkunden kostenlos unter 0800 700 11 77. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Freischaltung ist normalerweise in ca. einer Stunde gemacht. <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Die Vertragslaufzeit startet neu, also MVZ 12 Monate ab Umstellung. <E>:traurig:</E> Aber wenns dich nicht stört: <E>:smile:</E></r>
Thema:
TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung?