• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nano-Sim von Unitymedia, wann?

Diskutiere Nano-Sim von Unitymedia, wann? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; beleidigen lassen, muss ich mich nicht! merkt ihr beiden eigentlich nicht, dass ihr die ganze Zeit am Thema vorbei diskutiert? Anscheinend nicht.
  • Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #26
  • Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #27
Das Thema wurde verlassen als die eSim ins Spiel kam. Wer war das nochmal...?

Jörg

• Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #28
  • Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #29
Das eigentliche Thema war an dem Tag durch, seit UM anfing die Tripple-Simkarten auszuliefern ;)

• Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #30
Der Beitrag war aber deutlich als nicht ganz ernst gemeint gekennzeichnet, oder ist Dir das entgangen?

Jörg

• Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #31
Der Beitrag ... nicht ganz ernst gemeint ...Jörg
und was hat er denn hier verloren? dieser Beitrag - und die, der sich daraus ergebenden kausalen Kette - haben nur elektronischen Müll erzeug und keinen Mehrwert

• Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #32
und was hat er denn hier verloren? dieser Beitrag - und die, der sich daraus ergebenden kausalen Kette - haben nur elektronischen Müll erzeug und keinen Mehrwert
Ich fand es unterhaltsam, und Du offenbar auch - sonst hättest Du ja nicht mitgespielt. Das reicht doch schon als Mehrwert.

Jörg

• Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #33
  • Nano-Sim von Unitymedia, wann? Beitrag #34
Kann nicht erkennen auf wessen "Kosten" der Spaß gegangen sein soll, aber egal. Habe in diesem Thread erstmal fertig :)

Jörg

Thema:

Nano-Sim von Unitymedia, wann?

Nano-Sim von Unitymedia, wann? - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia HILFE! Eigentlich einfach ..: Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Oben