Unitymedia Neukunde werden, bester Deal aber wie?

Diskutiere Neukunde werden, bester Deal aber wie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ziehe in Kürze um. Der Vormieter hatte 2play, will er zum Monatsende kündigen,da er in ein Bundesland ohne Unitymedia zieht...
  • Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #1

lucky110

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ziehe in Kürze um. Der Vormieter hatte 2play, will er zum Monatsende kündigen,da er in ein Bundesland ohne Unitymedia zieht.

Welche Variante ist die lohnenswerteste für mich?

Haben möchte ich 3play.

Soll er kündigen und ich erstmal einen neuen analogen Kabelanschluss bestellen, wenn ich den habe dann erweitern, als Bestandskunde mit den dann günstigen "für unsere TV-Kabelkunden" Tarife ?

Oder gleich 3play bestellen, mit 3 Monaten kostenlos weil Neukunde? Oder was gibt es noch als NEukunde an "Zugaben/Vergünstigungen??

Kennt sich jemand mit Cashback aus, was ist da seriös?

Danke und Gruß :super:

lucky110

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #2
Du solltest ertmal überlegen, was du brauchst bzw was du willst:
- Internet!
- Festnetztelefon?
- HD-Fernsehen?
- Pay-TV?

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #3
Hallo Pauling,

3 play. TV, Internet und Festnetz, da ich viel unterwegs bin und gerne mal was aufnehme was mich interessiert wäre dann der HD-Rekorder logisch.
Pay TV ist mir zu teuer bzw. lohnt sich für mich nicht.

Es muss nicht die 100-Mbit Leitung sein, die 50er tut es auch.

Beste Grüße
lucky110

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #4
probier doch einfach mal den Online-Bestellvorgang durch - ohne zu bestellen. 3 Play 100 kostet als Nekunde 40 Euro ( HD-Rekorder, HD-Pay-TV und HD-Privat inkl.) - probier aus was 3 Play Plus 50 oder 3 Play Smart 50, mit dem was du willst, kostet - wird nicht viel billiger.

Als Kabel-Vertrag kannste digital oder analog nehmen, bei digital ist schon ein normaler digital-Receiver mit enthalten. Du hast dann einen zusätzlichen Receiver.

mfg

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #5
3 Play 100 kostet als Nekunde 40 Euro zzgl. Analog/ oder Digital Kabelanschluss, richtig? Obwohl, mit bestehendem Kabekanschluss bin ich ja kein Neukunde? Blicke da nicht durch, grins.

HD-Pay-TV und HD-Privat inkl. ??? du meinst diese 17 Sender HD, was aber meinst du mit HD-Privat ?

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #6
Du zählst als Internet-Neukunde.
Analoges (oder digitales) Kabel ist erst zu bezahlen bevor man 3 Play bekommt.

Private in HD sind halt Pro7, RTL usw.

Einfach mal auf www.unitymedia.de informieren.

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #7
ok, danke für deine Infos/Tipps. Morgen werd ich mal bei unitymedia rechnen lassen, bis morgen sind dort Wartungsarbeiten.

Schönen Sonntag

Gruß
lucky110

• Neukunde werden, bester Deal aber wie? Beitrag #8
Sorry für die kurzen Antworten, hatte gerade noch was zu erledigen.

Thema:

Neukunde werden, bester Deal aber wie?

Neukunde werden, bester Deal aber wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Unitymedia Bevorstehender Umzug - Neukunde: Hallo UM KabelBW-Forum! Zuallererst freut es mich bei Euch angekommen zu sein! Gerade weil ich/wir Neukunden bei KabelBW werden, kann ich wohl...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Werbeprämie verweigert: Hallo! Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben: "Ich möchte nochmals darauf hinweisen...
Oben