Unitymedia Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Diskutiere Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann mir jemand sagen, ob Unitymedia bestimmte Seiten gesperrt hat? kinox.to ist seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Bei anderen...
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #1

geplagt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Unitymedia bestimmte Seiten gesperrt hat? kinox.to ist seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Bei anderen Unitymedia Nutzern geht es aber...

So: Nachtrag, es liegt nicht an Unitymedia, aber was kann man tun?

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #2
Re: Sperrung bestimmter Seiten durch Unity?

<t>Benutz einfach mal die Suchfunktion, oder schau etwas tiefer auf der Seite.</t>

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #3

<t>Und inwiefern soll mir das jetzt helfen?<br/>
Eine Antwort habe ich bezüglich meiner Frage nicht, zumal das diskutierte Problem eine andere Seite vor 4 Jahre betrifft...</t>

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #4

<t>Wenn Du nur mal reingeschaut hättest, hättst Du ggf. festgestellt, dass der Beitrag von heute exakt die gleiche Frage zu exakt der gleichen Seite gestellt hat.<br/>
Aber ggf. fragen jetzt noch 5 Leute das Gleiche. Meine Vermutung ist aber das noch 5 Fragen nicht 5x mehr Antworten erbringen.</t>

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #5

<t>1. schauen die meisten wohl eher auf den ersten veralteten Beitrag,da der Fragesteller leider keinen eigenen eröffnet hat<br/>
2. deine ganzen Antworten nicht zum Thema verringern die Möglichkeit einer hilfreichen Antwort, da durch die Menge der Eindruck erweckt wird, man wäre der Lösung näher gekommen.</t>

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #6
Es wird nichts gesperrt.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #8
Schau dir ein traceroute an. Vermutlich siehst du dann, wo es versickert.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #9
Hi,

ich kenn mich damit leider nicht aus, aber kannst du was mit diesen Werten anfangen und mir sagen, woran es liegt?
Code:
<i>
</i>Routenverfolgung zu www.kinox.to [91.202.61.170] ber maximal 30 Abschnitte: 1 10 ms 6 ms 5 ms 10.139.128.1 2 6 ms 7 ms 5 ms 1211F-MX960-01-ae10-1100.dtm.unity-media.net [81.210.131.197] 3 23 ms 7 ms 6 ms 1211F-MX960-02-ae0.dtm.unity-media.net [80.69.107.210] 4 14 ms 11 ms 11 ms 7111A-MX960-02-ae9.fra.unity-media.net [80.69.107.22] 5 11 ms 11 ms 11 ms 7111A-MX960-01-ae0.fra.unity-media.net [80.69.107.213] 6 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 7 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 8 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 9 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Ablaufverfolgung beendet.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #10
Liegt am 6. Hop.
Der dürfte aber nicht mehr im UM-Netz liegen.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #11
Über einen Proxy gelangt man auch auf kinox.to, wenn es denn unbedingt sein muß.... :D

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #12
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #13
Nichts.
Ausser ggf. einen Proxy zu nutzen.
Oder Kinokarten kaufen.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #14
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #15
Du kennst google?

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #16
Ja, aber es hat nichts davon geklappt.

Macht's eigentlich Spaß einsilbige und vor allem herablassende Antworten zu geben? :kratz:
Wenn ich Zeit und Lust habe.
Offensichtlich hast du zu viel Zeit und keine Lust (laut der PN).

Man schreibt in einem Forum, weil man Hilfe benötigt. Wenn dir das Helfen so zuwider ist, dann lass es bleiben.
Du bist nichts Besseres und mit deiner Arroganz magst du dir hier ganz groß vorkommen - ich wette, wer das nötig hat, bei dem sieht es im richtigen Leben genau andersrum aus.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #17
Hier geht es um Kabel-TV und nicht um Netzwerktechnik. Wie man Proxies einrichtet ist tausende Male irgendwo im Netz erklärt. Daher: Selber schlau lesen.

Die Länge meiner Antworten hängt im Übrigen davon ab, ob ich eine Tastatur habe oder über das Handy surfe. Und davon, ob ich gerade im Büro sitze.
Arroganz vermag ich darin nicht zu erkennen. Allerdings sinkt meine Hilfsbereitschaft rapide, wenn man sich per PN aufdrängt. Ist halt ganz schlechter Stil von den PN-Dränglern.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #18
Um das Thema mit der illegalen Seite mal nicht weiter zu Komplizieren.... für die absoluten Daus dieser digitalen Welt :D ....sie sollten einfach Ultrasurf benutzen. Sollte sie (über Um) nicht erreichbar sein, dann klappt es auch wieder mit dieser Seite. :super:

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #19
Hier geht es um Kabel-TV und nicht um Netzwerktechnik. Wie man Proxies einrichtet ist tausende Male irgendwo im Netz erklärt. Daher: Selber schlau lesen.

Dann hättest du dich hier wohl besser nicht beteiligt.
Die Länge meiner Antworten hängt im Übrigen davon ab, ob ich eine Tastatur habe oder über das Handy surfe. Und davon, ob ich gerade im Büro sitze.
Arroganz vermag ich darin nicht zu erkennen. Allerdings sinkt meine Hilfsbereitschaft rapide, wenn man sich per PN aufdrängt. Ist halt ganz schlechter Stil von den PN-Dränglern.

Grad DU willst mir was vom schlechten Stil erzählen? :D Ist das ein schlechter Scherz, wo du doch der Meister darin bist?
Eine einzige Nachfrage per PN (falls man den Thread nicht weiterverfolgt) ist kein Aufdrängen und wenn du dich durch PNs "belästigt" fühlst, solltest du die Funktion abschalten, nicht auf PNs antworten oder dich am besten aus Foren heraushalten, wo diese Gefahr besteht. Du bist wohl ein bisschen falsch hier mit dieser schizoiden Einstellung.

Im Übrigen solltest du deine Arbeitszeit zum Arbeiten und nicht zum Surfen nutzen, dann können sich andere User deinen Frust ersparen. Und wenn du kurz angebunden bist, dann solltest du mal lieber schreiben, wenn du das auch ausführlich tun kannst. Deine Art ist nicht nur eingeschnappt, sondern auch unhöflich.

Deine sogenannte Hilfe, die mir ja gar nichts gebracht hat, benötige ich schon lange nicht mehr. :zwinker: Also, du bist entlassen aus deiner "Hilfestellung"

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #20
Deine sogenannte Hilfe, die mir ja gar nichts gebracht hat, benötige ich schon lange nicht mehr. :zwinker: Also, du bist entlassen aus deiner "Hilfestellung"

Das heißt, du hast es endlich wieder geschafft, auf deine illegale Seite zu gelangen und wieder raubkopierte Filme und Serien zu sehen? Gratuliere, und laß dich nicht erwischen :winken: . Wobei, wer so laut "Hier" schreit...

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #21
Meine Zeit teile ich mir immer noch selber ein.
Gefrustet bin ich auch nicht, aber danke für die Nachfrage.
Du bist wohl ein bisschen falsch hier mit dieser schizoiden Einstellung.
Kaum.
Also, du bist entlassen aus deiner "Hilfestellung"
Hier entlässt mich keiner aus irgendwas. Auch das entscheide ich selber.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #22
Hier entlässt mich keiner aus irgendwas. Auch das entscheide ich selber.

Irgendwann ist immer das erste Mal. Diesmal war deins. Und Tschüs! :winken:

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #23
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #24
Irgendwann ist immer das erste Mal. Diesmal war deins. Und Tschüs! :winken:

EIn bißchen paranoid/arrogant bist du schon, oder?

Und beim nächsten Mal fragt er sich dann, warum ihm keiner mehr Antwortet...
Ggf. findet er dann mach einigen Suchen die "ignore"-Funktion des Forums und weiss, wenn er lange, lange überlegt hat, was passiert ist. :super:

Schade ist nur, dass solche Leute denen, die wirklich fundiertes Wissen haben, den Spass nehmen Hilfesuchenenden zu unterstützen.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #25
TRingelein

<r><QUOTE author="TRingel"><s>
</s><QUOTE author="geplagt"><s>
</s>
Irgendwann ist immer das erste Mal. Diesmal war deins. Und Tschüs! <E>:winken:</E><e>
</e></QUOTE>

EIn bißchen paranoid/arrogant bist du schon, oder?<e>
</e></QUOTE>

Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch heraus. Wer mich arrogant behandelt, bekommt es genauso zurück. Aber ich denke, der Betreffende braucht keine Hilfe, um sich zu wehren. Wieso hältst du dich also nicht aus fremden Angelegenheiten raus?</r>

Thema:

Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben