Unitymedia Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Diskutiere Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ach goldig diese beschränkten Denkmuster. Süßer, hast du schon dran gedacht, dass ich auch eine Frau sein könnte? :naughty: Das verletzt mich...
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #26
Irgendwann ist immer das erste Mal. Diesmal war deins. Und Tschüs! :winken:

EIn bißchen paranoid/arrogant bist du schon, oder?

Und beim nächsten Mal fragt er sich dann, warum ihm keiner mehr Antwortet...
Ggf. findet er dann mach einigen Suchen die "ignore"-Funktion des Forums und weiss, wenn er lange, lange überlegt hat, was passiert ist. :super:

Schade ist nur, dass solche Leute denen, die wirklich fundiertes Wissen haben, den Spass nehmen Hilfesuchenenden zu unterstützen.

Ach goldig diese beschränkten Denkmuster. Süßer, hast du schon dran gedacht, dass ich auch eine Frau sein könnte? :naughty: Das verletzt mich jetzt, dass ich gleich als "er" abgestempelt werde, ohne dass mein wahres Geschlecht tatsächlich bekannt ist. :wein:

Und zweitens auf so eine beschissene Hilfe, die keine Hilfe ist, kann ich durchaus verzichten und glaube mir, das ist nicht mein einziger Nick im Forum :D

Außerdem finde ich es immer wieder geil diese unqualifizierten idiotischen Kommentare von Usern wie dir zu lesen, die zwar gepflegt die Schnauze halten,wenn es ums Helfen geht, aber überall ihren Senf ungefragt dazugeben müssen. Aber auch hier muss es wohl Forentrolls wie dich geben.

Grothesk kann für sich selbst sprechen und das war eine Sache zw. ihm/ihr (wobei ich hier definitiv auf ihn tippe :brüll: ) und mir.

Wenn du nichts Besseres zu melden hast, als auf Threads zu verweisen, die nicht weiterhelfen, dann halt doch einfach deine Finger still.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #27
hallo
Da macht das Lesen,doch mal wieder Spass. :brüll:

gruss kalle

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #28
Und damit das Leben dann gleich doppelt soviel Spass macht, kam der Mist in leicht abgeänderter Form auch noch per PM:
Re: Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Gesendet: 21.09.2012, 20:13
Von: geplagt
An: Dringi
Süßer, du solltest mal über den Tellerrand gucken. Erstens bin ich kein er, warum denkst du nur in diesen engen starren Mustern? Außerdem ist es unhöflich in der 3 Person über anwesende Personen zu reden.

Und zweitens auf so eine beschissene Hilfe, die keine Hilfe ist, kann ich durchaus verzichten und glaube mir, das ist nicht mein einziger Nick im Forum :D
Außerdem finde ich es immer wieder geil diese unqualifizierten beschissenen Kommentare von Usern wie dir zu lesen, die zwar gepflegt die Schnauze halten,wenn es ums Helfen geht, aber überalle ihren Senf ungefragt dazugeben müssen.

Nennt man diese Kotzbrocken oder eingebildete Fatzken? ;) Ach ist auch egal

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #29
Sorry, Doppelpost

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #30
PMs zu veröffentlichen geht gar nicht. Allenfalls gehört das Richtung Admins.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #31
Und warum nicht? Ich bin der Empfänger der PM, also kann ich auch entscheiden was ich damit mache.

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #32
hallo
Da keim bei mir ein kleiner Verdacht,bei der Bemerkung.
Mit anderen Nick im Forum.
Bei dieser Person weis man auch nicht,SIE ODER ER.

gruss kalle

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #33
[Ot}
Kleiner Scherz am Rande....

Three of twentyfour , tertiäres Attribut von Ummatrix 0815.... :brüll:

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #34
[...]
die keine Hilfe ist, kann ich durchaus verzichten und glaube mir, das ist nicht mein einziger Nick im Forum
[...]

Och Mehrfach-Aaccounts

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #35
  • Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #36
...

• Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #37
omg....

Hat die Ignorefunktion eigentlich irgendein Limit?

Thema:

Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben