- Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar? Beitrag #26
geplagt
- Punkte Reaktionen
- 0
Irgendwann ist immer das erste Mal. Diesmal war deins. Und Tschüs! :winken:
EIn bißchen paranoid/arrogant bist du schon, oder?
Und beim nächsten Mal fragt er sich dann, warum ihm keiner mehr Antwortet...
Ggf. findet er dann mach einigen Suchen die "ignore"-Funktion des Forums und weiss, wenn er lange, lange überlegt hat, was passiert ist. :super:
Schade ist nur, dass solche Leute denen, die wirklich fundiertes Wissen haben, den Spass nehmen Hilfesuchenenden zu unterstützen.
Ach goldig diese beschränkten Denkmuster. Süßer, hast du schon dran gedacht, dass ich auch eine Frau sein könnte? :naughty: Das verletzt mich jetzt, dass ich gleich als "er" abgestempelt werde, ohne dass mein wahres Geschlecht tatsächlich bekannt ist. :wein:
Und zweitens auf so eine beschissene Hilfe, die keine Hilfe ist, kann ich durchaus verzichten und glaube mir, das ist nicht mein einziger Nick im Forum
Außerdem finde ich es immer wieder geil diese unqualifizierten idiotischen Kommentare von Usern wie dir zu lesen, die zwar gepflegt die Schnauze halten,wenn es ums Helfen geht, aber überall ihren Senf ungefragt dazugeben müssen. Aber auch hier muss es wohl Forentrolls wie dich geben.
Grothesk kann für sich selbst sprechen und das war eine Sache zw. ihm/ihr (wobei ich hier definitiv auf ihn tippe :brüll: ) und mir.
Wenn du nichts Besseres zu melden hast, als auf Threads zu verweisen, die nicht weiterhelfen, dann halt doch einfach deine Finger still.