Unitymedia Unity Media HD Recorder Suchfunktion

Diskutiere Unity Media HD Recorder Suchfunktion im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe erst seit ein paar Tagen den Unity Media HD Recorder. Zur Suchfunktion habe ich noch eine Frage. Wenn ich z.B. nach "Dicker Mann...
  • Unity Media HD Recorder Suchfunktion Beitrag #1

Mick99TVFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe erst seit ein paar Tagen den Unity Media HD Recorder.
Zur Suchfunktion habe ich noch eine Frage.
Wenn ich z.B. nach "Dicker Mann im Haus" (ohne Anführungsstriche) suche, scheint es mir so, als wenn er mir als Suchergebnis alles anzeigt, was "Dicker", "Mann", "im" oder "Haus" enthält.
Ist das wirklich so?

Kann ich denn auch nur nach dem kompletten Titel "Dicker Mann im Haus" suchen?
So, wie man es ja z.B. bei Google machen kann, indem man das in Anführungsstriche setzt?

Gruß
Michael

Thema:

Unity Media HD Recorder Suchfunktion

Unity Media HD Recorder Suchfunktion - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben