• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208 MAC ändern

Diskutiere Cisco EPC3208 MAC ändern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe einen Unitymedia 64mbit-Vertrag mit Telefon Plus und FritzBox Nun möchte ich anstatt der Fritzbox ein ganz normales Modem (Cisco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cisco EPC3208 MAC ändern Beitrag #1

xuio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Unitymedia 64mbit-Vertrag mit Telefon Plus und FritzBox
Nun möchte ich anstatt der Fritzbox ein ganz normales Modem (Cisco EPC3208) verwenden.

ich hab bei Unitymedia angerufen und nach 15 min Wartezeit sagte mir ein nicht sehr netter Mitarbeiter das ich die MAC-Addresse des Modems nicht Eintragen lassen kann.

Jetzt möchte ich noch nicht aufgeben. Deshalb meine Frage:
Kann man die IP-Addrese des Modems ändern? (in die der FritzBox)
Ich hab schon viel gegoogelt und nichts gefunden.

mfG,
Xuio

• Cisco EPC3208 MAC ändern Beitrag #2
Geht nicht.
Davon abgesehen hast du da auch gar nichts dran rumzufummeln. UM lässt nur die eigenen Geräte ins Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cisco EPC3208 MAC ändern

Cisco EPC3208 MAC ändern - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Cisco EPC 3208 vs ConnectBox vs VodafoneStation: Hallo, benutze schon seit 2010 das Cisco 3208 Modem, aktuell mit 200 Mbit Leitung. Habe sozusagen den alten Vetrag mit Ipv4. Dahinter betreibe...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Oben