• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Studentenrabatte bei unitymedia?

Diskutiere Studentenrabatte bei unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein Neffe wird bald anfangen in Stuttgart zu studieren. Da die Uni etwas von seinem Zuhause entfernt ist wird er bald in seine erste...
  • Studentenrabatte bei unitymedia? Beitrag #1

somALmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Neffe wird bald anfangen in Stuttgart zu studieren. Da die Uni etwas von seinem Zuhause entfernt ist wird er bald in seine erste eingene Wohnung ziehen. Wir versuchen ihn so gut es geht zu unterstützen, deshalb habe ich nun mal eine Frage. Ich habe im Internet auf gelesen, das manche Anbieter extra Rabatte für Studenten haben?? Gibt es sowas auch bei Unitymedia?? Wie viel kann man da genau sparen?? Was muss man alles tun oder vorweisen um so einen Rabatt zu bekommen??
Wir wollten eigentlich auch mal in ein Unitymedia-Laden allerdings sind wir bisher noch nciht dazu gekommen.
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für uns, danke!

• Studentenrabatte bei unitymedia? Beitrag #2
Im Laden müsst ihr gar nicht erst Fragen, da gibts gar nichts.

extra Studentenrabatte bietet UM meines Wissens nicht an, einzig die Abschlussprovisionen gibt es, die Anbieter teilweise weitergeben, aber die bekommt jeder.

über https://www.qipu.de/cashback/unity_media/ bekommt man z.B. für 2Play Plus 50 130€ Cashback...

Thema:

Studentenrabatte bei unitymedia?

Studentenrabatte bei unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Antennenanschlusskabel Horizon Box: Guten Tag, zunächst möchte ich bemerken, das ich die SUFU schon bemüht habe bzgl. meines anliegens, aber nichts brauchbares gefunden habe. habe...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben