• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast

Diskutiere KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, habe das folgende " seltsame " verhalten an meiner FritzBox 6340: Starte ich einen Download der meine Leitung voll auslastet, bekomme...
  • KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast Beitrag #1

potty

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
habe das folgende " seltsame " verhalten an meiner FritzBox 6340: Starte ich einen Download der meine Leitung voll auslastet, bekomme ich nach nach 2-3 Minuten einen disconnect und die FritzBox muss sich neu einwählen. Beim normalen Surfen etc passiert nichts und das Internet läuft stabil. Das Problem tritt jetzt seit 2 Tagen auf. Das Modem wurd am 31.08.12 installiert und lief seitdem gut.

Die Modemwerte sehen so aus:

Als Tarif habe ich den 32Mbit Tarif von KabelBW.

Thema:

KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast

KabelBW Verbindungsabbrüche bei Volllast - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Unitymedia Nach Umstellung auf TC4400 immer wieder Verbindungsverluste: Hallo zusammen, ich hatte vorher den Tarif 400/20 mit einer eigenen Fritz!Box 6490; lief über 2 Jahre lang wunderbar ohne Probleme. Seit Anfang...
Oben