Unitymedia SKY CL Toneinstellungen

Diskutiere SKY CL Toneinstellungen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe den weißen HD Recorder von UM mit einer UM Karte. Ich habe noch dazu Sky geschaltet. Mein Problem Wenn ich jetzt Champions...
  • SKY CL Toneinstellungen Beitrag #1

ibo1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe den weißen HD Recorder von UM mit einer UM Karte.

Ich habe noch dazu Sky geschaltet.

Mein Problem

Wenn ich jetzt Champions League gucke und ein Spiel z.B. auf Sportkanal 5 da höre ich keinen Kommentator kann man das irgendwie einstellen?

Besten Dank für die Hilfe

• SKY CL Toneinstellungen Beitrag #2
Was passiert denn wenn Du auf der Fernbedienung die Optionstaste drückst?

• SKY CL Toneinstellungen Beitrag #3
Re: AW: SKY CL Toneinstellungen

<t>Es gibt nicht mehr bei sämtlichen CL Spielen eine Tonoption mit Kommentator. Sky hat die entsprechenden Rechte nicht gekauft bzw bekommen. Das heißt du hörst nur die Stadion Atmosphäre über die Außenlautsprecher.</t>

• SKY CL Toneinstellungen Beitrag #4
Früher hat die UEFA immer den internationalen Ton geliefert (meist Englisch + Sprache der beteiligten Nationen). Seit dem Pay-TV-Urteil über Auslandsanbieter wird das von der UEFA nicht mehr angeboten. Da Sky nicht für jedes Spiel auch einen Kommentator abstellt, gibt's dann "nur" Stadionatmosphäre.

Thema:

SKY CL Toneinstellungen

SKY CL Toneinstellungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben