Unitymedia "DNS Server antwortet nicht"

Diskutiere "DNS Server antwortet nicht" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit 2 Tagen bin ich Unity Media Kunde, habe ein Modem, also habe Internetverbindung - die ist super. ABER: gestern wollte ich eine...
  • "DNS Server antwortet nicht" Beitrag #1

ankaso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich Unity Media Kunde, habe ein Modem, also habe Internetverbindung - die ist super.
ABER: gestern wollte ich eine HTTPS-Seite öffnen (zur Zeit sehr wichtige Seite, für mein Uni-Stundenplan) und es ging, wollte heute wieder die GLEICHE Seite öffnen und zack...Seite konnte nicht geöffnet werden. Problem: DNS Server antwortet nicht!
Hab alles schonmal resetted (Modem) , sogar Firefox downgeloaded, Firewall deaktiviert, aktiviert, alles was google hergibt!
Es funktioniert nicht mehr!
Bitte Hilfeeee!!!! :wut:

• "DNS Server antwortet nicht" Beitrag #2
Mal einen alternativen DNS eingestellt?

• "DNS Server antwortet nicht" Beitrag #3
Am einfachsten wäre einen alternativen DNS Server zu verwenden.
Einfach im Router z.B. den Google DNS 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 eintragen :)

Es gibt natürlich viele weitere öffentliche DNS Server. Leider muss man sagen sind die DNS Server bei UM nicht das gelbe vom Ei.

• "DNS Server antwortet nicht" Beitrag #4
Um welche Seite handelt es sich denn?

• "DNS Server antwortet nicht" Beitrag #5
Steht doch da, eine Uni Seite ...

Thema:

"DNS Server antwortet nicht"

"DNS Server antwortet nicht" - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Öffnen von Websiten: Hallo, seit gut 4/5 Monaten passiert es hin und wieder dass viele Seiten sich nicht öffnen lassen. „safari kann die Seite nicht öffnen, weil...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Oben