• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Probleme

Diskutiere Download Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe eine Problem mit meiner Downloadrate. In regelmäßigen Abständen halbiert sich diese oder wird sogar noch geringer, wenn ich dann...
  • Download Probleme Beitrag #1

Mauuser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Problem mit meiner Downloadrate.
In regelmäßigen Abständen halbiert sich diese oder wird sogar noch geringer, wenn ich dann das Modem neustarte komme ich wieder auf meine 32k Leitung.
Ich kann mir nicht erklären wieso der Dowanlaod nach einiger Zeit (weniger als eine Woche) immer gedrosselt wird.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann ich dem Modem vielleicht sagen er soll sich einmal am Tag neustarten?
Modem ist Cisco epc3212
Router Linksys WRT160NL

Danke!

• Download Probleme Beitrag #3
Jau.

Thema:

Download Probleme

Download Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben