Unitymedia Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?!

Diskutiere Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der deutsche Kabelmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Sollte das Kartellamt seine bisherige Sprechung im Kabelbereich überdenken, wird...
  • Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Der deutsche Kabelmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Sollte das Kartellamt seine bisherige Sprechung im Kabelbereich überdenken, wird 2008 ein Jahr der Marktbereinigung.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_238459.html

• Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #3
Und die KabelBW-Kunden, was sollen die tun. Die werden natürlich nicht gefragt. na toll. Ich will nicht so einen Kundenservice wie bei UM. bin mit meinem KBW-Service sehr zufrieden.

• Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #4
Und die KabelBW-Kunden, was sollen die tun. Die werden natürlich nicht gefragt. na toll. Ich will nicht so einen Kundenservice wie bei UM. bin mit meinem KBW-Service sehr zufrieden.

Hallo,
bis UM dann den Kundenservice uebernehmen wuerde, geht noch einige Zeit rum.
Als ish von iesy uebernommen wurde, lief der Kundenservice bis Mitte 2007 noch komplett getrennt.

Also mach dir darum mal keine Sorgen.

Gruß,
verwirrt.

• Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #5

Die können sich ja zusammen schließen und Kabel BW kaufen. :p

Wenn man sich da überhaupt bei jemandem beschweren kann, dann bei Kabel BW bzw. den jetzigen Eigentümern, dass die verkaufen...

• Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #6
Die können sich ja zusammen schließen und Kabel BW kaufen. :p

Wenn man sich da überhaupt bei jemandem beschweren kann, dann bei Kabel BW bzw. den jetzigen Eigentümern, dass die verkaufen...

Nein, dafuer sind die Schwaben eindeutig zu geizig :p

• Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! Beitrag #7
seit froh, das ihr kabel-bw kunden einen laufenden vertrag habt, sonst koenntet ihr euch von euren 2.5mbit upload verabschieden :D

Thema:

Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?!

Unitymedia will 2008 Kabel BW kaufen?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Kabelnetz kündigt regionalen Peeringpartnern: Regionale Peerings von Vodafone Deutschland im Kabelnetz sind aufgegeben. Einige der Partner kritisieren dieses Vorgehen. Vodafone Deutschland...
Unitymedia Unitymedia Connectbox Sicherheitslücke: Hallo ihr Schwere Sicherheitslücke in Millionen Unitymedia-Routern Unitymedia-Kunden, die eine Connect Box verwenden, sind laut einem...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Unitymedia Unitymedia Changeday Mai 2019: Hallo ihr Hier könnt ihr Sachen posten die am 27.05.2019 auf dem 28.05.2019 bei Unitymedia aufgeschaltet werden HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia -...
Oben