Unitymedia Wechsel von 16000 nach 32000

Diskutiere Wechsel von 16000 nach 32000 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiß jemand, ob man während der Vertragslaufzeit von 16000 nach 32000 wechseln kann? Im Online-Service unter "Ihre aktuellen Unitymedia...
  • Wechsel von 16000 nach 32000 Beitrag #1
John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob man während der Vertragslaufzeit von 16000 nach 32000 wechseln kann?

Im Online-Service unter "Ihre aktuellen Unitymedia Angebote" steht nur "2play 16000 Wenn Sie Ihr Produkt erweitern wollen, rufen Sie bitte unser Kunden Service Center unter "01805 / 663 100" an."

Habe ich versucht..., kein durchkommen!

MfG

• Wechsel von 16000 nach 32000 Beitrag #2
Wechsel auf ein höheres profukt ist immer möglich!!!!! jedoch beginnt die MVLZ erneut!

Da heute Betriebsversammlung war im Kunden Service würd ich da erst morgen wieder anrufen! Weil jetzt bestimmt wieder jeder ran will :)

• Wechsel von 16000 nach 32000 Beitrag #3
Ok, danke

MfG

PS: Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht... :zwinker:

• Wechsel von 16000 nach 32000 Beitrag #4
So ist geändert und läuft :)

Danke für den Hinweis!

Thema:

Wechsel von 16000 nach 32000

Wechsel von 16000 nach 32000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben