Unitymedia Noch eine Frage zum Sicherheitspaket

Diskutiere Noch eine Frage zum Sicherheitspaket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Kann ich im Kundencenter irgendwo sehen, das ich das Sicherheitspaket gebucht habe? Wenn ja, wo? Ist vieleicht eine dumme Frage aber im...
  • Noch eine Frage zum Sicherheitspaket Beitrag #1

_Andy_

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann ich im Kundencenter irgendwo sehen, das ich das Sicherheitspaket gebucht habe?
Wenn ja, wo?

Ist vieleicht eine dumme Frage aber im Kundenmenü finde ich nichts. Dort sind meine Optionen wie TV,Telefon und Internet aufgeführt.
Ich finde aber nichts vom Sicherheitspaket.

Das wundert mich. Ich bin jetzt schon etliche Jahre Kunde habe aber am Anfang des Jahres auf 100Mbit umgestellt. Bei der Bestellung war das Sicherheitspaket
mit angekreuzt (könnte man ja auch nicht abwählen). Auch in der PDF Rechnung kein Hinweis auf das Sicherheitspaket.

Thema:

Noch eine Frage zum Sicherheitspaket

Noch eine Frage zum Sicherheitspaket - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Komfort-Option berechnet?: Guten Abend, ich bin seit Anfang Dezember 2016 Kunde bei UM mit 2 Play 120 Mbit. Ich habe mir nach 2 Wochen eine FritzBox 6490 selber gekauft...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Ungerechtfertige Abrechnung?: Hallo alle zusammen, am besten fange Ich von vorne an. Seit 2011 habe Ich 3Play 32.000 bei Unitymedia. Bei Vertragsabschluß hat man mich auch auf...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben