Unitymedia Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern

Diskutiere Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich möchte von Vodafone zu Unitymedia wechseln. Im Internet steht nur, das man maximal 3 Telefonummern haben kann. Ich habe...
  • Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern Beitrag #1
schnellersurfer

schnellersurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte von Vodafone zu Unitymedia wechseln. Im Internet steht nur, das man maximal 3 Telefonummern haben kann. Ich habe aktuell 4 Nummern. Geht das Ganze überhaupt oder muss ich mich da einen anderen Plan überlegen. Über Tipps wäre ich dankbar, da ich sonst die 4te Nummer zu Sipgate nehmen würde, wenn das geht.

Danke euch vielmals.

• Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern Beitrag #2
Mehr als 3 geht nicht.

• Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern Beitrag #3
natürlich kann er die 4. Nummer bei Sipgate plazieren, und die Nummer sollte auch in der FB hinterlegt werden können.

• Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern Beitrag #4
Kann ich bestätigen. Ich hab auch die 4. Nummer nach Sipgate portiert und die werkelt einwandfrei in der 6360.

• Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern Beitrag #5
natürlich kann er die 4. Nummer bei Sipgate plazieren, und die Nummer sollte auch in der FB hinterlegt werden können.
Meine Antwort bezieht sich rein auf UM. Da gibt es max. 3 Nummern.

Thema:

Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern

Unitymedia mehr als 3 Telefonnummern - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Oben