Unitymedia Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt

Diskutiere Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern rief ein UM Mitarbeiter bei meiner Frau an und stellte 2 Angebote vor, fragte ob wir nach dem 1. Jahr UM zufrieden wären...
  • Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #1

Stepinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, gestern rief ein UM Mitarbeiter bei meiner Frau an und stellte 2 Angebote vor, fragte ob wir nach dem 1. Jahr UM zufrieden wären usw.

Er ruft heute nochmals an, um mich etwas vorzubereiten meine Frage, was gibt es dort für Angebote, kann man evtl. etwas handeln? Haben UM 3 Play mit TV Einzelvertrag 32K Internet für ca. 40€?

Danke und LG

• Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #2
Das ist doch gut..... das die mal nachfragen denn mit den neuen 3play Paketen kommst du billiger

das 3play 50smart kostet 33€
das 3play 50plus 35€ incl. HD Option (Receiver oder CI+ Modul)

also wechslen :zwinker:

• Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #3
Das wären die Preise zzgl. Einzelnutzungsvtrtrag für den TV oder? bei den 40€ die ich aktuell zahle ist der nämlich mit 17€ schon dabei...

• Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #4
Das wären die Preise zzgl. Einzelnutzungsvtrtrag für den TV oder? bei den 40€ die ich aktuell zahle ist der nämlich mit 17€ schon dabei...
also Eigenheim ?

Dann lass es so :D der preis ist dann gut..... wenn du nicht unbedingt mehr TV/Internetspeed möchtest

• Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #5
Es wären wohl bald anstatt der 42,90 47,90 geworden, weil der Neukundenrabatt wegfällt. Jetzt sind es genau 50€ für 50 mbits. Find ich ok..

Thema:

Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt

Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben