Unitymedia Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt
Diskutiere Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern rief ein UM Mitarbeiter bei meiner Frau an und stellte 2 Angebote vor, fragte ob wir nach dem 1. Jahr UM zufrieden wären...
-
- Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #1
Hallo zusammen, gestern rief ein UM Mitarbeiter bei meiner Frau an und stellte 2 Angebote vor, fragte ob wir nach dem 1. Jahr UM zufrieden wären usw.
Er ruft heute nochmals an, um mich etwas vorzubereiten meine Frage, was gibt es dort für Angebote, kann man evtl. etwas handeln? Haben UM 3 Play mit TV Einzelvertrag 32K Internet für ca. 40€?
Danke und LG
-
- Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #2
Das ist doch gut..... das die mal nachfragen denn mit den neuen 3play Paketen kommst du billiger
das 3play 50smart kostet 33€
das 3play 50plus 35€ incl. HD Option (Receiver oder CI+ Modul)
also wechslen :zwinker:
-
- Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #3
Das wären die Preise zzgl. Einzelnutzungsvtrtrag für den TV oder? bei den 40€ die ich aktuell zahle ist der nämlich mit 17€ schon dabei...
-
- Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #4
Das wären die Preise zzgl. Einzelnutzungsvtrtrag für den TV oder? bei den 40€ die ich aktuell zahle ist der nämlich mit 17€ schon dabei...
also Eigenheim ?
Dann lass es so

der preis ist dann gut..... wenn du nicht unbedingt mehr TV/Internetspeed möchtest
-
- Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt Beitrag #5
Es wären wohl bald anstatt der 42,90 47,90 geworden, weil der Neukundenrabatt wegfällt. Jetzt sind es genau 50€ für 50 mbits. Find ich ok..
Thema:
Angebot obwohl Vertrag nicht gekündigt