• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

Diskutiere Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir hatten hier Unitymedia 3 play und sind seit gestern mit einem neuen Vertrag und 2 play utnerwegs. Der Installateur hat lediglich das...
  • Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche Beitrag #1

pozelei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir hatten hier Unitymedia 3 play und sind seit gestern mit einem neuen Vertrag und 2 play utnerwegs. Der Installateur hat lediglich das Modem getauscht. Den Router hat er garnicht mal angefasst. Allerdings war er noch kurz im Keller des Mehrparteienhauses. Warum, keine Ahnung. Auf jeden all habe ich jetzt alle 5-10 Minuten einen Verbindungsabbruch. Das dauert dann ca. 15 Sekunden und ich bin wieder da. Woran kann das liegen? Sonst wurde nciht verändert (Software etc.)
Gruß
poze

Thema:

Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche

Tarifwechsel und seitdem andauernd Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Tarifwechsel kommt die beworbene Leistung nicht an?: Hallo liebes Forum, ich habe vor einigen Tagen einen Tarifwechsel geordert von Cleverkabel 50 auf 2 play FLY 400 + HorizonTV. Nachdem dann heute...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Verbindungsabbrüche seit 2 Wochen: Hallo, ich bin bei Unitymedia in Münster Kunde und habe 2Play 100.000. Seit ca. 2 Wochen habe ich täglich Verbindungsabbrüche. Meistens so 4-6...
Unitymedia Browser Verbindungsprobleme nach Umstieg auf 100Mbit: Hallo, ich hab bei Kabel BW von 12.000 auf 100.000er Leitung gewechselt durch Tarifwechsel und dann ein neues Modem bekommen. Seitdem kommt es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben