• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute

Diskutiere Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Liebe Gemeinde, habe seit ca 1 Woche eine Unitymedialeitung. Mit einem Lankabel funktioniert alles problemlos. Wenn ich jedoch den...
  • Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute Beitrag #1

Gallig

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

habe seit ca 1 Woche eine Unitymedialeitung. Mit einem Lankabel funktioniert alles problemlos. Wenn ich jedoch den Wlanrouter dlink dir 600 an das Modem anschliesse und diesen einrichte wird die verbindung mit dem internet nur für gefühlte 60 sekunden aufgebaut. Danach besteht keine verbindung mehr. Nach mehreren versuchen immer das gleiche Problem.

Kennt jemand zufällig dieses Problem und wie man es löst? Kann es sein das der Router defekt ist?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gallig

• Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute Beitrag #2
Modem kurz stromlos machen, nachdem der Router an das Modem angeschlossen wurde.

• Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute Beitrag #3
Das Problem hab ich auch ständig.
Kann es aber ja nicht sein, dass man das Ding immer wieder aus machen muss.

Woran kann das denn liegen?

• Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute Beitrag #4
Korrekt verkabelt?

• Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute Beitrag #5
Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten mit der Verkabelung, oder?
Was soll man da falsch machen?
Lan-Kabel aus dem Motorola in den Eingang des Dlink.

Thema:

Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute

Verbindung dlink dir 600 funktioniert nur ca 1 minute - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Connect Box: Problem mit LAN Teilnehmer: Servus. Ich habe folgendes Problem mit der Connect Box: Keine Verbindung mit dem Internet bei vielen LAN Teilnehmern. Folgende...
Oben