• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360

Diskutiere Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich habe mir das neue DECT Telefon von Aldi geholt und es über DECT an die Fritzbox angeschlossen. Soweit so gut. Dort war nun...
  • Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360 Beitrag #1

Der_Ire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe mir das neue DECT Telefon von Aldi geholt und es über DECT an die Fritzbox angeschlossen. Soweit so gut. Dort war nun auch ein Headset mitgeliefert, dass ich auch über DECT angeschlossen habe. Wenn mich jemand anruft kann ich ohne Probleme über das Headset annehmen. Wenn ich aber jemanden anrufe dann muss ich das normale Telefon nutzen. Auch die Funktion auf intern umschalten klappt nicht. Wenn ich am Mobilteil in die BS- Station Menüeinstellungen gehe steht dort zwar Anrufteilung, aber das funktioniert nicht.

Meine frage ist nun gibt es eine Software wie ich evtl direkt über die Fritzbox Telefonnummern wählen kann ? Der Medion Kundendienst verwies mich darauf das das Mobilteil nicht richtig funktionieren kann, wenn es nicht an die Medion Basisstation angeschlossen ist.

Hat evtl einer eine Lösung ??

Ich glaube, das ist im falschen Bereich gelandet :(

Gruß

Der Ire :)

Thema:

Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360

Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation?!: Guten Morgen zusammen, wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen, die Multimediadose befindet sich im Keller und somit ist meine...
Unitymedia Gigaset - Anschluß an Fritzbox: Guten Tag, ich habe bisher ein altes Gigaset mit Basisstation und Anrufbeantworter an Fon1 mit Telefonstecker an der Fritzbox angeschlossen. Nun...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation verwenden: Hallo, ich habe die FritzBox 6490 von UnityMedia und eine 7490 die als WLAN repeater fungiert. Nun möchte ich, dass die 7490 FritzBox auch als...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Oben