Unitymedia Hardware Rücksendung nach Kündigung

Diskutiere Hardware Rücksendung nach Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich weiß, dass ist vermutlich schon der 1000. Thread zum Verhalten bei Kündigung, aber ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden...
  • Hardware Rücksendung nach Kündigung Beitrag #1

TheMachine

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß, dass ist vermutlich schon der 1000. Thread zum Verhalten bei Kündigung, aber ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden.
Reicht es wenn man einfach den Paketaufkleber aufs Paket klebt (d.h. die Leute im Lager packen die Geräte aus und löschen sie vom Kunden anhand der Seriennummer)? Oder muss da noch irgend eine Art Anschreiben rein?
Mir ist klar, dass das eine recht penible Frage ist, aber ich will kein zusätzliches Geld blechen müssen, nur weil die Leute im Lager keine Ahnung haben ;).
Besten Dank schon mal im Voraus.

• Hardware Rücksendung nach Kündigung Beitrag #2
Du bist sicher nicht der erste, der was zurückschickt. Die Leute "im Lager" machen das also schon länger. ;)
Du musst nichts dazupacken wie bei Amazon. Wenn es dich beruhigt, liste eben noch mal alle Teile mit Seriennr, Bundesland und Kundennr auf und leg das dazu. Aber nötig ist das nicht.

Thema:

Hardware Rücksendung nach Kündigung

Hardware Rücksendung nach Kündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben