Unitymedia Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde

Diskutiere Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen! Als ich gerade in meinen Kundencenter war, habe ich mal auf die Produktoptimierung geklickt und gesehen, dass 3Play 100 momentan...
  • Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde Beitrag #1

floetie

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Als ich gerade in meinen Kundencenter war, habe ich mal auf die Produktoptimierung geklickt und gesehen, dass 3Play 100 momentan 40€ statt 45€ kostet.
Gilt dieses Angebot nun für Bestandskunden oder Neukunden?
Würde ggfs. gerne upgraden, da ich eh schon alles aus dem 100er Paket habe, bis auf die Geschwindigkeit (32er). Sprich Hardware etc habe ich schon.

Und wie schnell folgt die Umstellung, wenn man das online in Auftrag gibt?

Gruß André

• Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde Beitrag #2
  • Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde Beitrag #3
hallo
Hab es am Telefon gemacht,hat keine 5 Minuten gedauert.Das Modem geht kurz aus,Und Startet Neu fertig.

gruss kalle

• Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde Beitrag #4
Gilt dieses Angebot nun für Bestandskunden oder Neukunden?
Rate mal. ;)

http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-premium-100/

Daraus geht leider nicht wirklich hervor, für wen das Angebot gilt. Doch nach einem klick auf Paket bestellen kommt dann folgender hinweis:

"Bitte beachten Sie: Der Aktionspreis für das von Ihnen gewählte Produkt gilt nur für Neukunden. Für Sie als Bestandskunde gilt der Standardpreis sowie vertraglich bedingte Einschränkungen was den Wechsel von Produkten innerhalb bestehender Vertragslaufzeit betrifft."
Sprich 45€...

Frage mich dann nur, warum man dann als Bestandskunde erst auf dieser Seite landet, die einem suggeriert, man würde nur 40€ zahlen....

• Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde Beitrag #5
Aber auch für 45 Euro lohnt sich das Paket ggü. dem alten 3Play 32 auf jedenfall. Schon alleine wegen der inkludierten HD Option die bei Altverträgen nicht dabei gewesen ist.

Bin sehr zufrieden.

Thema:

Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde

Upgrade von 32 auf 100 als Bestandskunde - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 2Play Umstellung 32 auf 100 mbit!: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Umstiegs von 32 auf 100 mbit! Wir sind jetzt seit 2010 Kunde bei UM und bis auf kleinere...
Unitymedia Störung 53879 Euskirchen und Umgebung: Hallo Leute, :winken: ich habe mich aufgrund von einigen Kundenaussagen endlich mal hier angemeldet. Ich bin Techniker tätig für Unitymedia und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Vergleich von KDG, Unity und KBW: In diesem Thread vergleiche ich die Angebote der großen Betreiber Kabel Deutschland, UnityMedia und Kabel BW. Eigentlich wäre hätte ich einen...
Oben