• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie heißt das Kabel für das Modem?

Diskutiere Wie heißt das Kabel für das Modem? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie heißt das Kabel das von der Wand zum Modem geht? Also das welches man fest drehen muss, es ist an meinem Cisco Modem angeschlossen. Mein...
  • Wie heißt das Kabel für das Modem? Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Wie heißt das Kabel das von der Wand zum Modem geht? Also das welches man fest drehen muss, es ist an meinem Cisco Modem angeschlossen.
Mein Problem ich habe mein Zimmer renoviert und den Aufputz Anschluss jetzt in der Wand ca 1,50m weiter rein gemacht,
jetzt brauche ich ein längeres Kabel welches von der Wand zum Modem geht, nur weiß ich nicht nach was ich suchen soll wie heißt dieses Kabel? :kratz:

• Wie heißt das Kabel für das Modem? Beitrag #2
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das ja:

http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article6292813.html

• Wie heißt das Kabel für das Modem? Beitrag #3
oder das:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=15463

• Wie heißt das Kabel für das Modem? Beitrag #4
ist das jetzt ein Koixal Stecker oder Fi??

• Wie heißt das Kabel für das Modem? Beitrag #5
Nennt sich plump F-Anschlusskabel.

Thema:

Wie heißt das Kabel für das Modem?

Wie heißt das Kabel für das Modem? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben