• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Access Point direkt an Modem

Diskutiere Access Point direkt an Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann ich an dem CISCO MTA EPC3208 Modem einen netgear Wireless Access Point WG602 v2 direkt anschließen?? Welche Einstelungen muß ich...
  • Access Point direkt an Modem Beitrag #1

metallicus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich an dem CISCO MTA EPC3208 Modem einen netgear Wireless Access Point WG602 v2 direkt anschließen??
Welche Einstelungen muß ich vornehmen.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

cu metallicus

• Access Point direkt an Modem Beitrag #2
Für dieses reine Modem muss ein Router benutzt werden, wenn mehr als ein Endgerät ins Internet soll.

• Access Point direkt an Modem Beitrag #3
Hallo,

dieser Internetzugang ist nur für einen Rechner.
Ein Desktop-PC der fest mit dem Modem verkabelt war wird entsorgt.
Dafür kommt ein Notebook mit Wlan.
Da das Modem kein Wlan hat wollte ich einen Access Point am Modem anschließen.

cu
metallicus

• Access Point direkt an Modem Beitrag #4
Verkauf den Access Point bei ebay und hol dir einen Router. :D

• Access Point direkt an Modem Beitrag #5
Hallo Experten,

was soll ich mit einem Router wenn es an diesem Anschluss nur ein Gerät bzw. Rechner gibt.

Die Frage war: Access Point direkt am Modem :wand:

Erfolgreich getestet:
CISCO MTA EPC3208 Modem
Netgear Wireless Access Point WG602
DHCP Auf dem Netgear deaktiviert
Fertig und läuft :super:

cu
metallicus

• Access Point direkt an Modem Beitrag #6
Funktioniert. Allerdings halte ich den Einsatz eine APs an der Stelle für sinnfrei.

Thema:

Access Point direkt an Modem

Access Point direkt an Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia VF Station als Access Point nutzen?: Hallo, habe seit ein paar Wochen die VF Station und seit gestern eine FB 6660. Die FB steht im EG nahe an der Kabeldose. Im 1. OG ist das WLAN...
Unitymedia Empfehlungen Access Point hinter Fritz!Box 6660 Cable: Hallo Zusammen, ich benötige mal eine Empfehlung für ein Access Point ( WLAN 6, AX) um meinen Gigabit Tarif auch weitergehend über das WLAN Netzt...
Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia WLAN Access Points im Haus: Hallo Zusammen, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich dieses Forum für nicht Unitymedia Themen nutze. Ich bräuchte mal eure Mithilfe /...
Oben