• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden

Diskutiere gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir heute ein Gigaset dx800a gekauft und wollte es über voip sprich LAN anmelden, da dect aus dem Keller in der 1 Etage nicht...
  • gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #1

dressmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute ein Gigaset dx800a gekauft und wollte es über voip sprich LAN anmelden, da dect aus dem Keller in der 1 Etage nicht klappt.

Leider bekomme ich keine Provider Anmeldung hin.

Weiß jemand was für Einstellungen ich machen muss???

LG und Danek

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #2
Re: AW: gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden

<t>Du musst in der Fritzbox ein IP Telefon einrichten.<br/>
Bei deinem Telefon wählst du als Anbieter Fritzboxfon aus, trägst deinen Benutzernamen (wird in der Fritzbox angezeigt etwa 620) und dein Kennwort ein.<br/>
Gruß<br/>
Paddi.obi</t>

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #3
Hallo,

danke für die Antwort.
Leider klappt das nicht!

Hier mal die Einstellsungdaten....

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache...

LG und Danke

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #4
Vielleicht klappt es, wenn du fritz richtig schreibst ...

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #5
lach....

Danke für den Tip aber auch das klappt nicht....

Vielelicht noch eine andere Idee

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #6
Ahm dein Benutzername muss auch 620 lautet, nicht fritz.box

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #7
Danke für die Antwort.

Jetzt bin ich wohl angemeldet...

Doch leider ziegt mir jetzt das Telefon keine Verbindung X nicht möglich auf dem Display an....ahhhhh ich werd wahnsinnig....:)

Vielleicht noch eine Idee....????

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #8
In der Fritzbox hast du die richtige Nummer(n) für dein Telefon (eingehend ausgehend) ausgewählt?

• gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden Beitrag #9
Wenn du ein DX800A hast warum schließt du es nicht einfach per S0 Bus an. Der Lan Anschluss kann ja optional belegt werden

Thema:

gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden

gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Oben