Unitymedia Wechsel 3Play -> 2Play

Diskutiere Wechsel 3Play -> 2Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kurze Frage: Ist es möglich nach Ende der 12 bzw. 15 Monate Laufzeit von 3Play auf 2Play zu wechseln oder muss ich explizit kündigen und...
  • Wechsel 3Play -> 2Play Beitrag #1

elcrian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kurze Frage: Ist es möglich nach Ende der 12 bzw. 15 Monate Laufzeit von 3Play auf 2Play zu wechseln oder muss ich explizit kündigen und mich neu anmelden? Ich brauche meinen TV-Anschluss, wie ich nach einer Testphase festgestellt habe, praktisch doch nicht. :gsicht:
Mein Kabelanschluss läuft nur 12 Monate, mein 3Play durch die Gratismonate soweit ich weiß 15. Kann ich die unabhängig voneinander kündigen und dann 3 Monate 3Play ohne TV nutzen?

Vielleicht hat ja wer Erfahrungswerte. Aktuell zahle ich nämlich 50€ pro Monat, bei 2Play + DVB-T dann 20€ weniger.

• Wechsel 3Play -> 2Play Beitrag #2
mstellung zum Ende der MVLZ, also 15 Monate, ist möglich.

Thema:

Wechsel 3Play -> 2Play

Wechsel 3Play -> 2Play - Ähnliche Themen

Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben