• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@

Diskutiere Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nutze seit einem Jahr Unitymedia Internet übers Kabel und wollte endlich mal auf Wlan umstellen. Hatte mal nen Techniker der mir das konfiguriert...
  • Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #1

ramboman

Punkte Reaktionen
0
Nutze seit einem Jahr Unitymedia Internet übers Kabel und wollte endlich mal auf Wlan umstellen.
Hatte mal nen Techniker der mir das konfiguriert hatte doch irgendwie hab ich dat Ding auf Werkseinstellung gebracht -.-'
Nach langer Zeit habe ich es versucht wieder zu konfigurieren :kratz:
Habe es über die IP versucht einzurichten und am ende steht ist alles fertig und die Seite ladet sich neu in 10 sek ich schaue kein Internet -.-
Habe es dann auch über die CD versucht. Am Ende kommt immer ein Fehler zwischen einer Verbindung zwischen den Geräten.
Ich habe auch einen Develo Dlan Wireless N mit Wifi funktion dort gibt es auch kein Internetzugriff obwohl das Wlan verbunden wird
Ich schaffe es einfach nicht das ein Internetzugriff Zustande kommt obwohl alle Verbindungen stehen was soll ich machen??? :wein:

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #2
Das Modem hast du aber neu gestartet, nachdem du den Router dort angeschlossen hast, oder?

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #3
Ja habe ich auch gemacht -.-

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #4
Versuche es mal, nach dieser Anleitung : http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

Gruß reset

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #5
Ich habe die Manuelle Einstellung wie beschrieben durchgeführt und am Ende auch den Router neugestartet un ich habe immernoch keinen Internetzugriff :wut:
Ich verzweifele so langsam :confused:

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #6
Nur den Router oder auch das Modem, was viel wichtiger ist, neu gestartet?

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #7
Einfach Alles den Laptop das Modem und den Router...Auf der D-Link IP seite steht trozdem OFFLINE. Es will einfach nicht :wein:

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #8
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

Danach einstellen, passt.

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #9
Hab ja die Anleitung ja befolgt. Hat ja nix gebracht also kann mir niemand weiterhelfen :( ???

• Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ Beitrag #10
Dann hast du den Kram nicht richtig verkabelt. Netzwerkkabel vom Modem zum WAN/Internet-Port des Routers, alles ein paar Minuten vom Strom nehmen, dann funktioniert das.
Wenn nicht, dann liegt der Fehler woanders. Modem-Status ist?

Thema:

Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@

Mit Wlan Router D-Link DIR 300 kein Internetzugriff :@ - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben