Unitymedia Warum empfange ich einige HD Sender nicht?

Diskutiere Warum empfange ich einige HD Sender nicht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich komme aus Frankfurt und habe das komplette Tv Paket (allstars mit Hd Option). Aber ich Empfänge ungefähr 20 HD Sender nicht (u.a...
  • Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #1

mg2388

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich komme aus Frankfurt und habe das komplette Tv Paket (allstars mit Hd Option).
Aber ich Empfänge ungefähr 20 HD Sender nicht (u.a. Bongusto HD, Sport 1+ HD)
Woran kann das liegen?
Vielen dank im voraus...

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #2
Hausanlage nur mit 450 Mhz-Verstärker?

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #3
Wie kann ich das überprüfen?

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #4
Steht in der Regel auf dem Verstärker drauf.

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #5
Wenn es nur ein 450 MHz Verstärker sein sollte, wird dieser dann von UM kostenlos getauscht?
Habe grad im Keller geschaut, ist allerdings durch UM verschlossen...

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #6
In der Regel nicht, bzw nur wenn du Internet / Telefon bei UM bestellst.

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #7
Da es sich um ein digitales Empfangsproblem handelt ruf mal bei Unity an...

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #8
Danke für eure Hilfe. Werde morgen mal wieder mit der Hotline telefonieren. Mal gucken ob's was bringt.

• Warum empfange ich einige HD Sender nicht? Beitrag #9
So, nach 43 Telefonaten hab ich die kompletten HD Sender. Die hatten irgendwelche Codes auf der Karte "vergessen" und diese nun draufgespielt...

Thema:

Warum empfange ich einige HD Sender nicht?

Warum empfange ich einige HD Sender nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben