• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Scientific Atlanta und Fax

Diskutiere Scientific Atlanta und Fax im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, möchte einen Multifunktionsdrucker mit Fax anschließen. Kann ich das mit einem Lankabel an einen der beiden Anschlüsse am Modem tun? Ein...
  • Scientific Atlanta und Fax Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte einen Multifunktionsdrucker mit Fax anschließen. Kann ich das mit einem Lankabel an einen der beiden Anschlüsse am Modem tun?
Ein Anschluß ist bereits mit Telefon belegt.

Danke im voraus

• Scientific Atlanta und Fax Beitrag #2
Nein. Das Fax muss parallel mit dem Telefon angeschlossen werden.

• Scientific Atlanta und Fax Beitrag #3
Habe wenig Ahnung davon. Deshalb bitte um Nachsicht.

Vom Modem geht ein Lan auf einen "Verteiler" mit drei TAE-Anschlüssen. Einer davon ist vom Telefon belegt.
Kann ich an einen anderen den Drucker (Fax-Funktion) anschließen?

Da ich kein ISDN habe, ist mir klar, daß man enetweder nur telefonieren oder faxen kann.

• Scientific Atlanta und Fax Beitrag #4
Kann ich an einen anderen den Drucker (Fax-Funktion) anschließen?

Ja

Und der Adapter hat keinen "LAN Stecker" fälschlicherweise gerne RJ45 genannt sondern ein RJ11 auch Westernstecker genannt.

• Scientific Atlanta und Fax Beitrag #5
Danke, dann werde ich mein Glück versuchen.

Thema:

Scientific Atlanta und Fax

Scientific Atlanta und Fax - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Oben