• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sinus514 an Modem anschließen?

Diskutiere Sinus514 an Modem anschließen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin! Ich habe ein altes Sinus514 hier rumliegen und es jetzt schon mal an das Modem angeschlossen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Von...
  • Sinus514 an Modem anschließen? Beitrag #1

EvilJ

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe ein altes Sinus514 hier rumliegen und es jetzt schon mal an das Modem angeschlossen, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Von den Funktionen her würde es mir reichen (da es im Prinzip nicht mehr als "Telefonieren" können muss) udn ich habe auch nicht wirklich Lust ein neues Gerät zu kaufen, wenn ich des alte benutzen könnte.

Da ich mich aber mit Telefonen gar nicht auskenne und nicht weiß, worauf ich achten muss, würd ich jetzt gern wissen, ob ich da ne Chance hab oder ob es aus irgendwelchen technischen Gründen nicht klappen wird.

Danke!

• Sinus514 an Modem anschließen? Beitrag #2
Wie heisst Dein "Modem" genau?

Thema:

Sinus514 an Modem anschließen?

Sinus514 an Modem anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia

CISCO 3208 defekt

Unitymedia CISCO 3208 defekt: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich nutze seit Jahren den cisco 3208 von unitymedia. Dahinter hängt eine fritzbox 7590(1 monat alt) Nun ist...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben