Unitymedia HD Option - Ton Assynchron

Diskutiere HD Option - Ton Assynchron im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hey, habe einen neuen TV von LG und das HD Modul drin. Nun habe ich die HD Option dazu gebucht und der Ton ist nicht synchron. Bei SD stimmt...
  • HD Option - Ton Assynchron Beitrag #1

gueldnerd

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe einen neuen TV von LG und das HD Modul drin. Nun habe ich die HD Option dazu gebucht und der Ton ist nicht synchron. Bei SD stimmt alles. Woran kann das liegen?

Beste Grüße
gueldnerd

• HD Option - Ton Assynchron Beitrag #2
Das liegt am TV oder alternativ an einem AV Receiver falls vorhanden.

• HD Option - Ton Assynchron Beitrag #3
Re: AW: HD Option - Ton Assynchron

<t>In den Toneinstellungen am Tv Verzögerung einstellen...Ca.120</t>

Thema:

HD Option - Ton Assynchron

HD Option - Ton Assynchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Ton Beim Unitymedia Reseiver: Hallo Wir haben seid paar Wochen einen OK. ODL 55850 UV-TFB Fire TV, es hat alles wunderbar geklappt.. Nur jetzt sobald Ich den Fernseher nur für...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben