Unitymedia rechnung elv

Diskutiere rechnung elv im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; wann wird bei einer erteilten elv abgebucht am letzten werktag im monat oder am 15. ?
  • rechnung elv Beitrag #1

trese

Punkte Reaktionen
0
wann wird bei einer erteilten elv abgebucht
am letzten werktag im monat oder am 15. ?

• rechnung elv Beitrag #2
Das ist ganz verschieden. Unitymedia bucht in der Regel erst zum Ende des Monats ab.

• rechnung elv Beitrag #3
Re: AW: rechnung elv

<t>Ende des Monats heißt dann auch letzter Werktag im Monat ?</t>

• rechnung elv Beitrag #4
Bei mir wird in der Regel zwischen dem 20. und 25. abgebucht. Also nix mit letzter Werktag und so.

Gruß reset

• rechnung elv Beitrag #5
Bei mir wird seit Ewigkeiten am letzten Werktag des Monats abgebucht. 28.9. 31.8. 31.7. etc.

Steht bei mir aber auch auf der Rechnung.

• rechnung elv Beitrag #6
Bei mir wird seit Ewigkeiten am letzten Werktag des Monats abgebucht. 28.9. 31.8. 31.7. etc.

Steht bei mir aber auch auf der Rechnung.
hallo
Kann ich so Bestätigen,ist seit 6-7 Jahren so.Wenn mal nicht,dann aber gleich am 1 des neuen Monats.

gruss kalle

• rechnung elv Beitrag #8
Letzter Werktag. :zwinker:

Thema:

rechnung elv

rechnung elv - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Unitymedia Lastschrift Abuchung ändert sich ab Februar: Grad die Rechnung erhalten das anstatt wie sonst üblich zum ersten des Monats abgebucht wird jetzt immer Mitte des Monats.Dürfen die das...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben