Unitymedia Receiver Frage

Diskutiere Receiver Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was haltet Ihr von den 2 Kabel-Receivern "Megasat Hbb+ 750c" und "Xoro HRK 8750 CI+ Multimedia Kabelreceiver" ? Bzw. funktionieren die auch bei...
  • Receiver Frage Beitrag #1

Blade6666

Punkte Reaktionen
0
Was haltet Ihr von den 2 Kabel-Receivern "Megasat Hbb+ 750c" und "Xoro HRK 8750 CI+ Multimedia Kabelreceiver" ? Bzw. funktionieren die auch bei KableBW Netzt?

Thema:

Receiver Frage

Receiver Frage - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Oben