• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte

Diskutiere Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 13:00 Uhr ist der Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte von einem Totalausfall betroffen.
  • Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte Beitrag #1

wuerfelkater

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 13:00 Uhr ist der Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte von einem Totalausfall betroffen.

• Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte Beitrag #2
na toll :wut:

• Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte Beitrag #3
Ausfall scheint behoben.Zumindest in Lotte ist wieder alles verfügbar.

Thema:

Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte

Totalausfall Unitymedia Raum Rheine/Ibbenbüren/Lotte - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten: Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
Oben