• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Installation svb5121 klappt nicht

Diskutiere Installation svb5121 klappt nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Dann müsste es ja klappen, wenn ich eine LAN-Verbindung deaktiviere und dann das Modem resette? Geht aber nicht. Es Kommt die Meldung...
  • Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #26
Dann müsste es ja klappen, wenn ich eine LAN-Verbindung deaktiviere und dann das Modem resette?
Geht aber nicht. Es Kommt die Meldung: eingeschränkte Konnektivität, die IP Adresse ist: 169. usw.

• Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #27
Oder - gibt es bei Win XP eine verborgene Datei o. ä., wo diese Adresse gespeichert ist und die man folglich auch erst entfernen muss?

• Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #28
Also:
Habe jetzt das Modem (ohne Netgear) an mein Laptop gestöpselt - und es läuft alles bestens.
Es muss also in meiern PC-Konfiguration etwas sein, was es verhindert, dass eine dynamische IP-Adresse bezogen wird!
Winxp-Neuinstallation oder was?
Kowatte

• Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #29
Hast du mal so nen tolles Script benutzt, dass deine Services alle abschaltet und dein Windows offiziell zum Krüppel schlägt? ;)

Tipp mal bei Ausführen "services.msc" ein und guck ob der DHCP-Client gestartet ist, falls nicht, starte ihn mal.

Das wäre meine letzte Idee... google spuckt zu dem Problem auch nicht's weiter aus.

• Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #30
Ja, der Dienst startet automatisch.
Eine neue Netzwerkkarte?
Trotzdem vielen Dank.
Kowatte

• Installation svb5121 klappt nicht Beitrag #31
Zum guten Schluss:
neue Netzwerkkarte eingebaut - Netgear für 10,- und alles ist ok!
Herzlichen Dank nochmal.
Kowatte

Thema:

Installation svb5121 klappt nicht

Installation svb5121 klappt nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Port-Forwardning / Auf lokalen Webserver aus dem Internet zugreifen: Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, auf meinen Webserver im Heim-WLAN (Apache2, Raspberrypi4) auch aus dem Internet zuzugreifen...
Unitymedia (Teilweise) Störung in Bonn: Hallo zusammen, seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur...
Unitymedia Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?: Hallo, liebe Leute! Zuerstmal zum Setup: Als Router fungiert der berüchtigte TC7200. WLAN ist deaktiviert und er vergibt die IPs ab 192.168.0.10...
Unitymedia Aktuell: TR-069 Hack eine Gefahr bei UM-Geräten?: Hallo Zusammen! Wir haben hier bei uns schelchte DSL Versorgung. Daher haben viele einen Unitymedia-Anschluss. Ich selbst bin sehrTechnik...
Unitymedia Connect Box - Probleme mit Smart TV / Sky Receiver / Drucker: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner neuen Wohnung habe ich nun eine unitymedia connect Box (CH7465LG-LC). Die Box wurde...
Oben