• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 Fehler

Diskutiere Fritzbox 6360 Fehler im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe gerade mal Bekanntschaft mit der Fritz box gemacht. Dabei bin ich auf Internet->Kabel Information gestoßen, wo ich dann was...
  • Fritzbox 6360 Fehler Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe gerade mal Bekanntschaft mit der Fritz box gemacht.
Dabei bin ich auf Internet->Kabel Information gestoßen, wo ich dann was gefunden habe was mich irritiert.

Siehe Screen:
images-i202349bzhomi.jpg

Nicht Korrigierbare Fehler.

Muss ich bei Unitymedia anrufen, oder woran könnte das liegen.
Was hält ihr sonst von meinen Werten, sind die ok?

Grüße
Janick

• Fritzbox 6360 Fehler Beitrag #2
Re: AW: Fritzbox 6360 Fehler

<t>Wenn Telefon und Internet läuft, ist alles OK.<br/>
Diese Fehler sollten halt nicht zu oft auftreten >100000.<br/>
Gruß<br/>
Paddi.obi</t>

Thema:

Fritzbox 6360 Fehler

Fritzbox 6360 Fehler - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben