Unitymedia HD Option + TV Highlights Testabo
Diskutiere HD Option + TV Highlights Testabo im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich habe auf meine bestehende Smartcard die HD Option über mein Online Portal für 4 EUR monatlich dazu gebucht. Jetzt ist...
-
- HD Option + TV Highlights Testabo Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe auf meine bestehende Smartcard die HD Option über mein Online Portal für 4 EUR monatlich dazu gebucht. Jetzt ist allerdings auch das TV-Highlights Paket freigeschaltet. Ist dies automatisch Bestandteil des HD Pakets oder handelt es sich hier um das 3-Monatige Gratisabo, was danach für 7 EUR monatlich kostenpflichtig wird?
Werde leider aus der Auftragsbestätigung nicht so schlau.
-
- HD Option + TV Highlights Testabo Beitrag #2
Ich denke es ist nur für 3 Monate frei, dann 7 Euro extra. Du kannt aber auch die Hotline anrufen und nachfragen. Falls er sagt das ist kostenlos, lass dir das schriftlich bestätigen.
Gruß Michael
-
- HD Option + TV Highlights Testabo Beitrag #3
die HD Option Highlights wird geschaltet, wenn du auch HL, und sei es als Testabo, auf deine SC hast.
Wenn du das Testabo gekündigt hast, fällt dann auch die entsprechende HD Option weg.
-
- HD Option + TV Highlights Testabo Beitrag #4
Mit der HD Option habe ich ja eigentlich nur die Privaten wie die RTL-Gruppe, Sat1 u.s.w. inclusive. Daher wunderte es mich, dass jetzt auch das Highlights Paket dabei ist, da ich dies gar nicht wollte und schon gar nicht bestellt habe. Wahrscheinlich hofft UM so, dass man die 3 Monate versäumt und dann fleißig die 7 EUR monatlich zahlt.
-
- HD Option + TV Highlights Testabo Beitrag #5
dann solltest du es nicht versäumen, das Testabo rechtzeitig zu kündigen.
Thema:
HD Option + TV Highlights Testabo