Unitymedia Analoger Kabelanschluss und Sky

Diskutiere Analoger Kabelanschluss und Sky im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich ziehe in eine Wohnung, wo bereits der analoge Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten ist. Mein Fernseher besitzt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Analoger Kabelanschluss und Sky Beitrag #1

maryxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich ziehe in eine Wohnung, wo bereits der analoge Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten ist.
Mein Fernseher besitzt noch keinen HD-Empfang, d. h. ich bräuchte auf jeden Fall einen HD-Receiver.
Könnte ich direkt bei Sky nun ein entsprechendes Paket abschließen, oder muss ich erst über Unitymedia
auf 3play upgraden, wenn ich nur Sky haben wollte und keine Unitymedia-Zusatzprogramme wie Allstars u. ä.

Danke für Eure Infos.

• Analoger Kabelanschluss und Sky Beitrag #2
Für Sky über Kabel brauchst du nur einen Vertrag über analoges Kabel, dass ist aber nur vertraglich und hat nichts mit der Technik zu tun.
Aus deinen Worten schließe ich, dass du 2 Play hast, also hat ein Techniker die Anlage (vor kurzem) durchgemessen.

Für den HDTV-Empfang über einen Receiver braucht der Fernseher keinen DVB-C-HD-Tuner (DVB-C2).
Der TV sollte aber mindestens HD-Ready sein (HDMI-eingang), um auch das bessere Bild in HD darstellen zu können.

Ein Upgrade auf 3 Play Plus 50 kann sinnvoll sein, wenn man einen neuen Fernseher mit Ci-Modul betreiben will.
Ein Upgrade auf 3 Play 100 kann sinnvoll sein, wenn man einen HD-Rekorder haben will, weil Sky keinen HD-Rekorder für Unity hat.

Wenn man den HD-Receiver oder das Modul von Unity hat, empfehle ich dieses Angebot als Einstieg für Sky (ein Paket): http://www.ebay.de/itm/300796447880 ansonsten nur Gutschein mit Receiver.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Analoger Kabelanschluss und Sky

Analoger Kabelanschluss und Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben