- Telefon und Internet seit Umstellung auf 3play ohne Funktion Beitrag #1
Nenad17
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
Ich habe meinen Anschluss 2play mit 32000 auf 3play 100 umstellen lassen.
Die Umstellung erfolgte am 22.10 , ich habe die Hardware angeschlossen.
Leider ging gleich nach der Umstellung das Telefon nicht mehr, Internet sowie das Digitale Kabelfernsehen funktionierten soweit. Das mein Festnetzanschluss ohne Funktion war musste ich von meinem Handy dir teuere Hotline anrufen.
Mir wurde zugesichert man würde sich um die Probleme kümmern, jedoch tat sich 2 Tage nichts,also rief ich erneut die teuere Hotline an. Nach langer Wartezeit schilderte ich mein Problem, wonach mein Gesprächspartner einfach aufgelegt hat :zerstör:
Und wieder rief ich die Störungsstelle an......und wieder langes Warten.
Der nächste Mitarbeiter versprach sich um mein Problem zu kümmern.
Kurz darauf bekam ich eine Email, das mir versehentlich ein falsches Modem zugeschickt wurde. Es wurde mir ein Cisco ecp 3208g geschickt, und ich sollte wohl ein epc 3208 also ohne das g bekommen.
In der Mail stand auch das richtige Modem würde sofort versandt.
Und tatsächlich kam das Modem am nächsten Tag (Freitag).
Gleich angeschlossen und es ging nichts mehr, also ging Internet und telefon mit dem ersatz Modem nicht mehr.
Das "falsche" wieder angeschlossen ging zumindest das Internet wieder.
Und wieder einmal rief ich bei Unitymedia an, und fragte ob vielleicht das neue Modemerst einmal aktiviert werden muss. Man sagte mir das es nicht ginge und ein Techniker kommen müsste. Ich sollte so lange das falsche Modem angeschlossen lassen, damit ich wenigstens Internet habe.
Leider geht seit heute morgen auch kein Internet mehr.
Wie lange dauert es ungefähr bis sich ein Techniker meldet?
Und an welche Stelle muss ich mich wenden um wenigstens eine Entschädigung für den Ausfall von meinem Festnetzanschluss sowie den Kosten fur die teuere Unitymedia Hotline zu bekommen?
Ich habe meinen Anschluss 2play mit 32000 auf 3play 100 umstellen lassen.
Die Umstellung erfolgte am 22.10 , ich habe die Hardware angeschlossen.
Leider ging gleich nach der Umstellung das Telefon nicht mehr, Internet sowie das Digitale Kabelfernsehen funktionierten soweit. Das mein Festnetzanschluss ohne Funktion war musste ich von meinem Handy dir teuere Hotline anrufen.
Mir wurde zugesichert man würde sich um die Probleme kümmern, jedoch tat sich 2 Tage nichts,also rief ich erneut die teuere Hotline an. Nach langer Wartezeit schilderte ich mein Problem, wonach mein Gesprächspartner einfach aufgelegt hat :zerstör:
Und wieder rief ich die Störungsstelle an......und wieder langes Warten.
Der nächste Mitarbeiter versprach sich um mein Problem zu kümmern.
Kurz darauf bekam ich eine Email, das mir versehentlich ein falsches Modem zugeschickt wurde. Es wurde mir ein Cisco ecp 3208g geschickt, und ich sollte wohl ein epc 3208 also ohne das g bekommen.
In der Mail stand auch das richtige Modem würde sofort versandt.
Und tatsächlich kam das Modem am nächsten Tag (Freitag).
Gleich angeschlossen und es ging nichts mehr, also ging Internet und telefon mit dem ersatz Modem nicht mehr.
Das "falsche" wieder angeschlossen ging zumindest das Internet wieder.
Und wieder einmal rief ich bei Unitymedia an, und fragte ob vielleicht das neue Modemerst einmal aktiviert werden muss. Man sagte mir das es nicht ginge und ein Techniker kommen müsste. Ich sollte so lange das falsche Modem angeschlossen lassen, damit ich wenigstens Internet habe.
Leider geht seit heute morgen auch kein Internet mehr.
Wie lange dauert es ungefähr bis sich ein Techniker meldet?
Und an welche Stelle muss ich mich wenden um wenigstens eine Entschädigung für den Ausfall von meinem Festnetzanschluss sowie den Kosten fur die teuere Unitymedia Hotline zu bekommen?