Unitymedia Wann kommt erste Rechnung?

Diskutiere Wann kommt erste Rechnung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich würde gerne wissen, wann man bei Unitymedia die erste Rechnung bekommt. Ich habe meinen Anschluss seit Mitte September und noch keine Rechnung...
  • Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #1

frankfurt83

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne wissen, wann man bei Unitymedia die erste Rechnung bekommt. Ich habe meinen Anschluss seit Mitte September und noch keine Rechnung erhalten. Ich habe zwar 6 Freimonate, allerdings bin ich es von anderen Anbietern gewöhnt, dass man eine Proforma-Rechnung erhält wo die Grundgebühr und die Gutschrift für die Freimonate drauf stehen.

Hintergrund ist, dass ich die erste Rechnung an einen Vermittler schicken muss um eine Prämie zu bekommen…

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #2
hallo
Schau doch mal in dein Kundenportal.

gruss kalle

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #3
Ich bekomme meine Rechnung,immer zwichen dem 13 und 18 des Monats.

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #4
Ich bekomme meine Rechnung,immer zwichen dem 13 und 18 des Monats.

Eine geschickte Rechnung gibt es nur, wenn sich die Grundgebühr durch Vertragsumstellung ändert oder wenn man ausdrücklich ein Papierrechnung wünscht.

Zum Beitragsersteller: Deine kostenpflichtiger 12-monatiger Vertrag beginnt erst nach den Freimonaten, also gibt jetzt noch keine Rechnung, du wirst praktisch kostenlos beliefert. Lass dir einfach eine Vertragsbestätigung schicken für deinen Bonus.

mfg

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #5
ins Kundenportal habe ich natürlich schon geschaut - und da ist nichts drin... Ich wollte von euch auch nur wissen, ob man grundsätzlich in den Freimonaten Rechnungen bekommt oder nicht. Da man ja nichts zahlt könnte es ja auch sein, dass Unity keine Rechnungen erstellt (fraglich ob dies rechtlich zulässig wäre :) )
Vielleicht könnte ein Neukunde mit Freimonaten mir das beantworten...

Ansonsten werde ich mal den Kundenservice anschreiben...

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #6
Re: AW: Wann kommt erste Rechnung?

<t>Also ich habe meinen 3play Anschluss seit kurz vor Ende September. Ich konnte am 5. Oktober meine Rechnung für September aufrufen/runter laden.</t>

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #7
Ich habe damals für die Freimonate immer eine Rechnung bekommen.
Auch wenn man keine Sonderrufummern angerufen hat.
Die Rechnung wurde damals auf den Bezahlbetrag 0,00 € erstellt.

• Wann kommt erste Rechnung? Beitrag #8
Du bekommst immer eine Rechnung, online im Kundenportal. In der Regel wir die so in der Mitte des Monats online gestellt. Man sollte die Rechnung immer überprüfen, hatte jetzt schon zweimal Fehler in der Rechnung, einmal wurde plötzlich das Highlights Testabo berechnet, das zweite mal wurde das 3play berechnet obwohl noch die Freimonate am Laufen sind.

Gruß
jimi

Thema:

Wann kommt erste Rechnung?

Wann kommt erste Rechnung? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Verständnisproblem: Falsche Rechnung?: Schicken die "gerne" mal falsche Rechnungen raus? Wir sind jetzt seit Ende August Kunde und profitieren von deren bis zu 12 Freimonaten, wenn man...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Einige Fragen bezüglichen neuen Vertrages: Hey Leute, Da ich die letzten zwei Tage recherchiert habe nach einem guten Internetanbieter und dabei ziemlich oft auf dieses Forum geleitet...
Oben