• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Kabel für UM?

Diskutiere Welches Kabel für UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Meine Wohnung soll demnächst einen Kabelanschluss bekommen weil das alte total marode und kaputt war. Welches Kabel muss mein Vermieter da...
  • Welches Kabel für UM? Beitrag #1

SkymasterDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine Wohnung soll demnächst einen Kabelanschluss bekommen weil das alte total marode und kaputt war.
Welches Kabel muss mein Vermieter da von meiner Bude in den Keller legen damit ich INternet/Telefon/TV über UnityMedia empfangen kann?

Ich bräuchte eine genaue Bezeichnung. Abschirmungsgrad etc.

Danke für eure Hilfe

• Welches Kabel für UM? Beitrag #2
Innen: Kathrein LCD 110
Außen: Kathrein LCD 115

Es gibt natürlich noch unmengen an anderen geeigneten Kabeln.

• Welches Kabel für UM? Beitrag #3
Also, da innerhlab des Hauses verlegt wird, braucht der Vermieter ein Kathrein LCD 110 Kabel?

• Welches Kabel für UM? Beitrag #4
Warum fragst du jetzt schon wieder?
Steht alles in der Antwort.

Thema:

Welches Kabel für UM?

Welches Kabel für UM? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben