Unitymedia Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hi! ich hoffe, ich bin hier richtig! Es geht um folgendes: Meine Oma wohnt in Hessen und hat einen neuen Fernseher bekommen. Nun ist leider das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich tun? Beitrag #1

schmusi1907

Punkte Reaktionen
0
Hi! ich hoffe, ich bin hier richtig! Es geht um folgendes:

Meine Oma wohnt in Hessen und hat einen neuen Fernseher bekommen. Nun ist leider das Problem das sie kein Sat1 bekommen kann. Wir haben es über den suchlauf probiert und auch über die feinsuche.
Habe auch schon eine Mail an IESY geschrieben, bekomme nur leider keine Antwort!

Was können wir tun?

Liebe Grüße Schmusi

• Was kann ich tun? Beitrag #2
Es geht um einen SEG Cortina
Bildschirmdiagonale 55 cm, davon sichtbar 51 cm.

Was heisst analoge ausstrahlung?

Sie wohnt in Hirschhorn am Neckar

Gruss schmusi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich tun?

Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben