• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall

Diskutiere 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/details-der-stoerungsmeldung-unitymedia--382864/?back_link=%2Fnetze%2Fnetzwer...
  • 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #2
Re: 461** Oberhausen Telefon/Internet Komplettausfall

<t>Kann ich Bestätigen in 4614* digital TV tot. Inet gibt es hier leider nicht von UM.</t>

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #3
46149 - TV funktioniert bei mir wieder.

Internet & Telefon noch nicht. Modem synchronisiert laufend...

Lt. UM wird an der Störung gearbeitet...

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #4
46149 - Seit ca. 10 Min. alles wieder OK.

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #5
46047 - hier geht noch nix :-(

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #6
46047 Es geht wieder alles ---nach "nur" 7 Stunden :zwinker:

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #7
12.11.2012
Komplettausfall von Internet, Telefon und Fernsehen!
Dauer ca. 6 Stunden.
Keine Ankündigung, keine Entschuldigungsmail.
:wand: :wand: :wand:

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #8
In Oberhausen im Handbachtal empfange ich digitale Sender aber alle Sky-Sender werden nicht angezeigt (kein Empfang).
Wenn man die Hotline anruft, wird nur auf 'eine bekannte Störung aus dem Gebiet des Anrufers' hingewiesen aber kein Hinweis, ob das auch die Störung ist, die man selbst hat.
:wut:

• 46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall Beitrag #9
12.11.2012
Komplettausfall von Internet, Telefon und Fernsehen!
Dauer ca. 6 Stunden.
Keine Ankündigung, keine Entschuldigungsmail.
:wand: :wand: :wand:

Ankündigung einer Störung? Sowas plant man ja auch.

Thema:

46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall

46*** Oberhausen: Telefon/Internet Komplettausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Fritzbox 6491 - keine Kabeldose vorhanden: Hallo zusammen, Bei uns in der Wohnung hat man vergessen die benötigten Leitungen für Internet/Telefon in die Wand zu legen, sprich wir haben...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Oben