Unitymedia Neue Sender ab 13.11.2012

Diskutiere Neue Sender ab 13.11.2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/121112_UMKBW_PM_Erweitertes_Senderangebot.pdf Endlich ist es offiziell wieder dabei ist Deluxe...
  • Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #1

rizz666

Punkte Reaktionen
0
http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/121112_UMKBW_PM_Erweitertes_Senderangebot.pdf

Endlich ist es offiziell

wieder dabei ist Deluxe Music :D

und Planet HD :super:

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #2
Ja, aber nur für Allstars User.

Schade :(

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #3
Deluxe Music gibt es für alle!
Alle Kabelkunden mit digitalem Kabelanschluss können zudem ab 13. November auch wieder DELUXE MUSIC empfangen.

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #5
Re: AW: Neue Sender ab 13.11.2012

<t>Haben sich dadurch Frequenzen geändert? Rtl crime. Z.b. Ist bei mir dunkel.</t>

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #6
Re: AW: Neue Sender ab 13.11.2012

<r>Du musst einen vollständigen Kanalsuchlauf machen. Danach ggf. selbst erstellte Bouquets anpassen.<br/>

<QUOTE author="Schmücker"><s>
</s>Haben sich dadurch Frequenzen geändert? Rtl crime. Z.b. Ist bei mir dunkel.<e>
</e></QUOTE></r>

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #7
UM hat schonmal die Kanäle 15 und 16 für weitere spätere HD Programme "reserviert" und 143 für "Mehr Programm".

Deluxe Music geht wirklich, danke für den Hinweis :D

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #8
UM hat schonmal die Kanäle 15 und 16 für weitere spätere HD Programme "reserviert" und 143 für "Mehr Programm".

Deluxe Music geht wirklich, danke für den Hinweis :D

Yepp für Shopping Sender :gsicht:

15 & 16 für QVC HD und HSE24 HD
Und die 143 soll an QVC Beauty gehen.....

:kratz: :nein:

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #9
Deluxe Music geht nicht, Bildschirm bleibt schwarz, Hotline von UM meinte nach 51 min Warteschleife es wäre ein Test, wann der Sender freigeschaltet wird wissen sie nicht.
Gruß
Claus

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #10
[Yepp für Shopping Sender :gsicht:

15 & 16 für QVC HD und HSE24 HD
Und die 143 soll an QVC Beauty gehen.....

:kratz: :nein:

Hoffe das ist nicht wahr. Ich kann den Shopping Mist nicht ertragen..... :hammer:
So langsam sollten alle Dritten in HD kommen.
Dazu auch 3Sat HD und die Neben-Programme ZDFneo, einsfestival oder ähnlich.
Natürlich auch gern AXN HD :D

Ralf

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #11
Hallo,

habe da ein Paar Fragen zu den 6 neuen UM Sendern.
Vorweg ich betreibe einen nicht zertifizierten Receiver mit UM Allstars Paket und HD Option. Heisst, RTL HD, Pro7 HD... ist bei mir dunkel, andere HD Sender laufen ohne Probleme.

Fallen die Sender Passion HD und RTL Living HD auch unter die CI+ Regelmentierung? Denn die sind bei mir dunkel. Planet HD läuft.

Rck.tv ist bei mir auch dunkel, das sollte nicht nachvollziehbar sein, oder? Deluxe und Penthouse laufen.

Lars

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #12
Hallo,

habe da ein Paar Fragen zu den 6 neuen UM Sendern.
Vorweg ich betreibe einen nicht zertifizierten Receiver mit UM Allstars Paket und HD Option. Heisst, RTL HD, Pro7 HD... ist bei mir dunkel, andere HD Sender laufen ohne Probleme.

Fallen die Sender Passion HD und RTL Living HD auch unter die CI+ Regelmentierung? Denn die sind bei mir dunkel. Planet HD läuft.

Rck.tv ist bei mir auch dunkel, das sollte nicht nachvollziehbar sein, oder? Deluxe und Penthouse laufen.

Lars

Ist laut UM Hotline nur eine Testphase mit den neuen Sendern, wann die Hell werden wissen sie nicht.
Gruß
Claus

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #13
Ist ja eine komische Aussage von UM denn in dieser Pressemitteilung
http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/121112_UMKBW_PM_Erweitertes_Senderangebot.pdf
heisst es "Am 13. November erweitert Unitymedia..."
Wäre schon wenn andere mit Allstars und HD Option mit CI+ Modul bzw. zertifizierten Receiver mal schreiben könnten welche der 6 neuen Sender bei denen laufen

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #14
Wäre schon wenn andere mit Allstars und HD Option mit CI+ Modul bzw. zertifizierten Receiver mal schreiben könnten welche der 6 neuen Sender bei denen laufen

Auf UM Hardware läuft alles. Rck.tv und Planet HD laufen bei mir auch mit Alphacrypt, RTL Living HD und Passion HD nicht, da sie zur RTL-Gruppe gehören.

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #15

Auf UM Hardware läuft alles. Rck.tv und Planet HD laufen bei mir auch mit Alphacrypt, RTL Living HD und Passion HD nicht, da sie zur RTL-Gruppe gehören.

Perfekt, sowas wollte ich hören. Dann muss ich nochmal schauen, warum RCK.tv nicht läuft. Die zwei RTL habe ich mir schon gedacht :-(

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #16
Hab die HD FAQ entsprechend aktualisiert. Alles bis auf die da aufgezählten Sender läuft ohne UM Hardware, wenn nicht hast du was lokal falsch...

Ansonsten: Rck.tv gefällt mir. :)

• Neue Sender ab 13.11.2012 Beitrag #17
Ist mir gerade per zufall aufgefallen, aber Kino HD ist wieder mit einer I12 zu entschlüsseln. CAID 1722 & 1835 wurden wieder aufgeschaltet. Ist nun die Frage, ob Filme wieder auf Kino HD nach bestellung wieder freigeschaltet werden?

Thema:

Neue Sender ab 13.11.2012

Neue Sender ab 13.11.2012 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben